GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Depp...", sie schütellte den Kopf und wählte Emilys Daheim-Nummer. "Emily, ich weiß, dass ihr daheim seid. Sag Jean, dass seine Schwester hier ist. Tu es nich für mich sondern für ihn. Und sie."
Sie legte auf.
"Na ja, ich hab hier keine Freunde und dann lern ich Jean kennen und denk mir, yay ein Kumpel aber ich muss mir immer anhören, wie ich ihn seiner Freundin auspannen will. Und ich arbeite bei der Teen Vogue."
Emily

*hört den AB durchs Haus schallen und sieht Jean mit großen Augen an*

Hast du nicht gerade noch gesagt, dass deine schwester niemals hierher kommen würde?

*fragt sie ihn und lacht dann schallend*
Jean
ich werd dir wohl helfen müssen, dir das abzugewöhnen. ich will mich nämlich auch nicht mit dir streiten. und jeden abend hinter dir herrennen ist mir auch ein bisschen stressig *grinst*aber ich glaub du gewöhnst dir das von ganz allein ab, wenn du verstanden hast, dass ich mich nicht mehr verscheuchen lasse.
*küsst sie*

*hört avas stimme auf dem anrufbeantworter und lässt sich nach hinten fallen*
das kann doch nicht wahr sein.

Claire

Teen Vogue?
wenn ich das geld hätte, mir das zeug zu kaufen was da drin ist, würd mich das vielleicht interessieren.*lacht*
wie kommts dass du keine freunde hast?
Emily

*grinst ihn an*

komm schon, sie ist deine schwester...

*küsst ihn auf die wange und steht dann auf, um avas Nummer zu wählen*

Hey Ava

*lacht kurz*

wir haben noch geschlafen, tut mir leid...
Ist Claire bei dir`?

*fragt sie nach*
Ava

"Na ja, das Geld mir die Sachen zu kaufen hab ich auch nicht. Und keine Ahnung, die meinsten Freundinnen, die ich hatte, wollten nur wegen meinem Bruder wegen mir befreundet sein oder wegen dem Job."
Sie hört das Telefon klingeln und nimmt ab.
"Hi Emily. Ja, Claire ist hier und wartet auf Jean. Er soll doch bitte mal herkommen."
Jean
warum? oh gott sie ist in schwierigkeiten.
*steht ebenfalls auf um sich anzuziehen und schaut emily abwartend an*
Emily

sieht sie wütend oder glücklich aus?

*fragt sie und sieht jean dabei an*
*formt mit den Lippen stumm "soll ich mitkommen?" und hofft dass er es versteht*
Jean
*überlegt einen moment und nickt dann*
wenn du ava nicht den kopf abreißt.
...wo hab ich mein shirt gelassen?
ah hier.
*zieht sich fertig an*
Claire
ach komm schon. du wohnst in diesem haus, du hast genug geld.
und ja, das mit den freundinnen kenn ich.
es ist alles harmlos solange sie nur freundinnen für dich sind.
Ava

"Das Haus ist geerbt. Wir haben nicht soo viel Geld. Zumindest ich und mein Bruder nicht und wir wollen unsren Eltern nicht auf der Tasche liegen. Wir kriegen das Erbe erst mit 35.", sie lächelte leicht. "Ja und das nervt. Ich will einfach jemand mit dem ich redne kann. Gut, ich hab ne beste Freundin aber die ist in Californien."
Emily

*verdreht die augen, weil sie genau weiß, was er gerade denkt und streckt ihm dann die zunge heraus*

*bemerkt, dass sie auch noch nichts weiter an hat und geht in ihren endlosgroßen kleiderschrank, das telefon zwischen ohr und schulter geklemmt*

ava?

*fragt sie noch einmal nach*
* geht zu jean zurück und küsst ihn auf die nasenspitze*