GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
ich kann nicht glauben dass ihr schon wieder essen wollt. ava, wie hältst du diese figur?
*schüttelt den kopf*
ich höre mich an wie mein bruder, der hat das bestimmt auch schon gefragt, oder?

Jo

*lacht* ach ava, du bist doch nicht irgendeine. du hättest die gewissheit, dass ich dich nach ner woche auf der straße immernoch erkennen würde*grinst*
abgesehen davon sag ich dir das doch ständig.
Mark

"Das sind die Bennet-Gene. Wir nehmen nicht zu.", er grinst sie an. "Wollen wir uns auch Wedges bestellen?"

Ava

"Na ja aber du hättest mich immer zwischen zwei Mädels reinquetschen müsen. Aber jetzt bist du ja hier.", sie grinst ihn an.
Claire
also ich hab keinen hunger-contrairement à vous, setzt bei mir irgendwann ein sättigungsgefühl ein.*grinst*

Jo
das ist richtig*grinst* aber für dich hab ich immer zeit.
Mark

"Ok, dann ess ich sie alleine.", er grinst sie an und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.

Ava

"So so, na dann. Jetzt bist du ja hier und meine Eltern sind nicht daheim... du weißt schon, die Regel... also, wie du willst.", sie zwinkert ihm zu.

Kellner

"Was wollt irh denn bestellen?", fragt er und lächelt die jungen Leute freundlich an. Die Bennett - Geschwister waren Stammgäste und den Mitarbeitern war es jedes Mal eine Freude sie zu bedienen.
Claire
tu das*grinst*
*entschließt sich, erst mal nur cola zu trinken*
da mein bescheuerter bruder nicht hier ist...

Jo
ich nehm auch die wedges*sagt er zum kellner, bevor er sich wieder an ava wendet*
wie lange sind die beiden denn weg? vielleicht bin ich noch länger hier...
Ava

"Ich nehm die Wedges und nen Strawberry Magerita.", sagt sie. "Sie sind für 2 Tage weg. Also morgen und übermogen noch."

Mark

"Ich hätte gern die Wedges und ne Cola."

Kellner

"Eure Bestellung kommt gleich:" ,er lächelt nochmal und geht davon.
Jo
das hört sich doch vielversprechend an*grinst*

Claire
*rückt etwas von mark ab, als eine hübsche rothaarige das restaurant betritt, und schaut diese aufmerksam an*

Jo
*schaut irritiert von claire zu mark, folgt ihrem blick und schaut noch irritierter zu mark* [Big Grin]
Ava

"Ähm ... ja. Das tut es. Vielleicht lernst du dann auch Claires Bruder kennen. Nicht wahr, Claire?", sie trat Claire unter dem Tisch und schickte ihr einen Wenn du schon wen anders aufreißen willst dann tu es bitte nicht vor meinem Bruder-Blick zu.

Mark

So fühlt es sich also an, wenn ein Mädchen einem den Rang abläuft. Seehr toll, er sah zu Jo und zuckte mit den Schultern.

Kellner

"Hier sind eure Getränke und die Wedges. Guten Appetit."
Claire
*zuckt zusammen und meint dann zu ava*
schau mal, hat die nicht ein tolles haarband?
ob das jetzt glaubwürdig ist?
*zu jo*ja, mein bruder ist grad verschollen und du verpasst auch nicht wirklich was, wenn du ihn nicht kennen lernst, aber er hat ne heiße freundin.


Jo
*schaut ungläubig zu mark und grinst dann leicht*
hätte nicht gedacht dass er sich auf sowas einlässt.
*interessiert zu claire*
was macht ihr eigentlich hier, du und dein bruder? du bist doch französin, oder?
Mark

"Ja, sehr toll das Haarband.", meint er trocken und beißt in ein Wedge. "Ich brauch wohl doch Alkohol."