GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Ähm... vielleicht sollte ich auf dem Sofa schlafen", sagte sie und sah die Treppen böse an. "Ich will mir nicht noch was brechen. Und hey, das weiß ich doch Jean.", sagte sie und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
"Oh mist... das hätte ich nicht machen sollen.", sagte sie dann einige Sekunden später und wurde rot.
Jean
als der kerl, der einen großen anteil daran hatte, dass du dir deinen fuß halb gebrochen hast und dich anschließend beinahe damit allein gelassen hätte, hab ich schon was anderes verdient- aber ich bin froh dass du dich für die variante entschieden hast*lächelt sie an*
nichts, was meine schwester nicht auch tun würde... wenn sie mich nicht hassen würde. ganz freundschaftlich. bestimmt.
geh schon, du musst dringend schlafen.
was auch immer mark zu erzählen hat, es wird bestimmt ein spannender tag morgen.
*dreht sich um, geht zur limousine zurück und steigt ein*
wieso ist em denn auf einmal so müde?
*setzt sich neben die immer noch schlafende emily und wartet noch einen moment, bis ava die tür schließt, und sagt dann dem fahrer bescheid, dass sie fahren können*
*schaut emily gedankenverloren an*
ich lass sie besser schlafen, bis wir da sind- sie ist wahrscheinlich sowieso nicht besonders froh über den abend.
Ava

Schloss die Tür hinter sich und beschloss dann doch in ihrem eigenen Bett zu schlafen - immerhin konnte sie die Treppen nicht für immer ignorieren. Mmh, is ja gar nich so schwer, dachte sie sich während sie die Treppen hochstieg und in ihr Zimmer ging.
Ab ins Bett mit mir.
Sie zog sich aus, legte die Krücken neben das Bett und legte sich schlafen.
Jean
*angekommen am penthouse*
*beugt sich über emily*
*sagt leise*
em? wir sind da. tut mir leid, dass der abend so blöd geendet hat...gehts dir gut?
Emily

*sieht ihn hellwach an und runzelt die stirn*

na ja nachdem du eine brünette mit gebrochenem Fuß ins Krankenhaus getragen hast und dann auf die wange geküsst wurdest läuft alles wieder perfekt, ich hab auch keine ahnung, warum du fragst, Jean

*entgegnete sie und stieg aus der Limo, ohne sich noch einmal umzudrehen*
Dolores

* spürt wie ihr Herz immer schneller schlägt!

"Nein, ich habe keinen Freund"

*sieht zu Boden und fügt etwas traurig hinzu

"...leider"

*setzt dann ein verführerisches Lächeln auf und antwortet Chris

"Also ich würde gerne mal mit dir mit auf Arbeit kommen"
Chris

*lächelt sie an und stellt sein bier ins Waschbecken, da sich jenna gerade unterhält*

Ich find dich nett

*gesteht er offen und grinst*

wollen wir irgendwo hin, wo's nicht so laut ist? Wo du mir vielleicht sagen kannst, warum so'n hübsches Mädchen wie du nicht vergeben ist und mit mir auf arbeit kommen will?

ich meine... an deiner stelle würde ich mich nicht sofort in new york an den erstbesten mann richten
Jean
*steigt auch aus*
em! warte!
ich... ich dachte das hätten wir geklärt!
*ist etwas überfordert mit dem abend*
Emily

Klar, Süßer, wir haben das geklärt, aber scheinbar habe ich mich vollkommen umsonst bei ihr entschuldigt!

*reißt die Glastür auf und hat ausnahmsweise mal keine AUgen für ihren Portier, der sich hinter seinem Schreibtisch verkriecht, als er in ihr Gesicht sieht*

*drückt auf den Knopf für den fahrstuhl und wartet zähneknirschend*
Jean
*läuft ihr hinterher*
em, sie meint das nicht so. und es geht auch nicht darum was sie will sondern was ich will.