GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
okay, ich frag nie wieder.*lacht*
kommt nicht in frage, ich will nicht der vater meiner nichten und neffen sein, das ist...
claire hat meine augen, wenn du willst dass aimee diese augen hat musst du dich damit abfinden dass sie nicht deine biologische tochter ist*grinst*

Claire
wir können ja quasi-zwillinge bekommen. eins von dir und eins von mir, gleicher vater.*zwinkert ava zu*
Ava

"Tja, dann müssen wir es doch miteinander tun, Jean. Oder habt ihr noch irgendwelche Verwandte in meinem Alter?", sie grinste.
Claire
nur einen toten.

Jean
claire!

Claire

sorry.
enfin, ich find das völlig okay- wenn du mich heiratest kannst du auch mein kind mit den schönen augen haben, ich seh da kein problem.
Ava

"Haha... oder ich such mir doch wen ganz anders. Oder wir gründen eine Kommune."
Jean
ihr seid verrückt.*schüttelt den kopf*
ich scheine mir keine sorgen zu machen, dass du dich hier nicht einleben wirst, was?
*fragt er claire*

Claire

keinerlei sorgen*nickt*
ich freu mich schon darauf, wenn ava mir mein schlafzimmer zeigt*grinst*
Ava

"jaaa, das kann ich mir denken, Claire... aber bild dir nich zu viel ein.", sie grinste. "Und tja, Jean, pech gehabt."
Jean
ach ich freu mich für euch*grinst*wahrscheinlich kennst du eh schon alle geheimnisse und wenn ihr euch zu sehr über kindheitsanekdoten von mir amüsiert, dann hole ich mir hilfe von mark.
wann wollte der eigentlich kommen?

Claire
keine sorge- ich krieg dich schon noch umgedreht *zwinkert ava zu*
vielleicht sollte ich das wirklich mal versuchen.
Ava

"Mittags. Das kann bei ihm alles zwischen acht und zwei sein.", sie grinste. "Und aaaw, eifersüchtig?", sie zwinkerte ihm zu.
"Oh, Claire, du musst mir übrigens helfen einen One-NIght-Stand zu finden. ja?"
[ava?]

Claire

*springt auf und streckt die hände in die luft*
gefunden!

Jean
total.*zwinkert zurück*
one-night-stand?
du klingst verzweifelt, ava.
Ava

"Ich wusste es doch.", sie grinste Jean an. "Aaaw, Claire, das hatten wir doch schon aber ich meinte eigentlich jemand männliches. Und tja, Jean, irgendwie muss ich mich ja beschäftigen, wenn du bei Emily bist."