GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Er geht wieder nich ran, mh?", sagt sie. "Na ja, egal. Dann gehn wir eben nur zu dritt. Ich ruf mal schnell an.", nimmt das Telefon und wählt die Nummer des Les Deux.
"Ja, Hallo, hier ist Bennet. Ja, gut, danke. Wir hätten gern einen Tisch für drei für sagen wir halb zehn... ja, ok, cool, danke. Bis dann.", sie legt auf. "Tisch ist reserviert. Jean hat Pech gehabt."

Mark

"Ich mach mal die Nudeln.", sagt er und verschwindet in der Küche.
Claire
*lacht*
ich glaub nicht dass er das als pech ansieht... aber mir gefällt nicht was für einen einfluss emily auf ihn hat. die küche sah vorhin ganz furchtbar aus, normalerweise räumt er die immer sofort auf... und geschnitten hat er sich auch schon wieder, das passiert ihm nur wenn er jemanden beeindrucken will.
*schüttelt den kopf*
und wie der grad abgehauen ist- hätte ja mal sagen können, dass er nicht mitkommt, stattdessen wandelt er rum wie auf drogen und sagt bloß"ich muss los"...*grummelt sie*

*schaut auf den zettel, auf dem sie die skizze von avas profil gemacht hat, und malt dann weiter*
Ava

"Was? Dabei hat er doch gesagt, dass er die Küche aufräumt. Hast du es dann aufgeräumt? Ich seh nämlich nicht ein, dass wir sein Zeug hinter ihm herräumen.", sagt sie und greift zu ihrem Handy.
Toll gemacht, Jean. Deine Schwester ist sehr begeistert davon, dass du nicht mitkommst. Wie fühlt sich das an, mh? Du hättest es ihr wenigstens richtig sagen können und nich nur mit einem Ich muss los., schreibt sie.
"Aber hey, wir werden auch Spaß haben.", sie lächelt.
Claire
nein, er muss sie aufgeräumt haben- ziemlich gut sogar, alles blinkt und blitzt da drin. trotzdem, nicht seine art, so n schlachtfeld zu hinterlassen. er mag nicht der ordentlichste sein aber in seiner küche hat alles seine ordnung.
*schüttelt den kopf*
was machst du da?
*fragt sie als sie sieht wie ava in ihr handy tippt*
natürlich werden wir spaß haben, süße*grinst*
Ava

"Na ja, ich und Mark haben sie sicher nich aufgeräumt und Mom und Dad sind ja auch nich da.", sagt sie. "Ach, ich hab meiner besten Freundin ne SMS geschrieben. Weil eigentlich wollt ihr Bruder herkommen aber bis jetzt hat er sich noch nich gemeldet."
Claire
ach, von dem hast du mir ja gar nichts erzählt? gutaussehend?
*fragt sie und zwinkert ihr zu*
Ava

"Ja, schon...", sie grinst.


Mark

Er kommt ins Wohnzimmer und grinst. "Geht es um Jo?"
Claire
*lacht*warum schreibst du ihr und nicht ihm? *fragt sie ava*
*zu mark*
ich glaub schon.
*zeichnet weiter* ava, du bist ein sehr gutes model*grinst und schaut noch mal auf die profilskizze*
Ava

"Na ja, ich hab seine Nr. nicht.", sie grinst leicht und nimmt eine Gabel von den Nudeln. "Wow, Mark, die sind lecker."

Mark

"Na ja, er weiß ja, wo wir wohnen und gestern hat er mal gemeint, dass er wohl heut Nacht ankommt und dann erstmal ins Hotel geht und morgen dann herkommt."
Claire
warum hast du die nummer nicht? lass sie dir doch einfach von ihm geben*grinst* wenn du schon mich nicht willst dann will ich dich wenigstens gut versorgt wissen*scherzt sie dann und räumt ihre zeichensachen zusammen, um platz fürs essen zu machen*