GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"Japs... ich hab eigentlich eh nur bei Joey geschlafen... meine Klamotten sind alle hier."
Claire
dann solltest du dir überlegen ob du damit klarkommst wenn dir beim frühstück auch mal ein anderer kerl entgegen kommt. *meint sie nachdenklich*
für den fall der fälle...*fügt sie hinzu*
und einfach um mal zu testen was du für mich fühlst.
Mark

Fährt sich mit der Hand übers Gesicht.
"Ich würds nicht gut finden aber ich würd keine Szene machen. Ich hoff einfach, dass es nicht passiert aber du bist hübsch und kannst wohl jeden haben daher muss ich mich wohl drauf einstellen.", sagt er dann und sieht sie an.
Claire
jean macht diese handbewegung immer, wenn er was nicht wahrhaben will. aber er sagt ja was anderes, also wars nur ein fehlalarm.. nicht dass hier jemand gefühle entwickelt.

*rutscht wieder näher an ihn ran*
dann seh ich da kein problem*grinst sie und knabbert versöhnlich an seinem orhläppchen*
Mark

"Uff, glück gehabt.", sagte er und grinste. "Aber was wenn sich was ändert? Ich mag dieses Freunde mit Bonus Zeugs aber was tun wir, wenn der Bonus bei einem von uns mehr wird?"
Claire
keine ahnung?
ohje. bitte sei nicht kompliziert. ich kann kompliziert nur in zahlen lösen.
also da ich ja früher oder später zurück nach frankreich gehen werde, wäre das ja sowieso völlig bescheuert. ich darf dich daran erinnern dass du dich selbst für fernbeziehungsunfähig erklärt hast.
Mark

"Na ja, wollen wir dann aufhören mit dem Bonus? Ich mein, ich denk nicht, dass ich mich in dich verlieben werde...", er stutzt. "Ok, das klingt komisch. Ich mein, klar, du bist echt der hammer aber wie gesagt. Ich und Fernbeziehungen sind ein No-Go..."
Claire
merci beaucoup*sie lächelt ihn an*
wir brauchen gar nicht über dich und fernbeziehungen nachzudenken. es wird nämlich nicht dazu kommen. no risk, no fun.*grinst*
ich mein es wär natürlich blöd wenn sich einer verliebt, aber glaubst du man kann sich durch sex verlieben?wenn dann reicht es, sich jeden tag zu sehen, und das werden wir wohl.
Mark

"Na ja, also wie gesagt, du bist echt heiß aber ich denke nicht, dass ich mich verlieben werde. Ich hoffe es nich, denn das würde das alles echt kompliziert machen und Jean würde mich töten."
Claire
Jean würde dich definitiv töten- aber nur wenn ich mich verliebe.
und das werd ich nicht und wenn dann versprech ich dir dass er es nie erfahren wird.
*küsst ihn auf die nase*
also machen wir weiter?*grinst*