GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
von mir aus fahren wir halt zur Teen Vogue*grinst*
ich hab ja vor, ne weile hier zu bleiben.
Mark

"Und während du hier bist kannst du so viel von mir haben, wie du willst.", er grinste sie und half zuerst Ava hoch bevor er Claire die Hand hin hielt.


Ava

Sie nahm ihre Tasche und ihre Krücken und wartete auf die anderen zwei an der Tür.
Claire
*grinst, nimmt seine hand und lässt sich von ihm hochhelfen*sehr schön.
[sorry, nicht kreativ grad^^]
Mark

"Na dann, auf gehts.", Mark nahm Claires Hand und zusammen gingen zu Avas Auto.
"Ich muss wohl fahren, mh?", sagte er zu Ava und sah zu seinem Auto. "Wir nehmen meins.", er grinste.

Ava

"Das is auch gut so. Mein Auto is mir zu wertvoll..."
Claire
sie haben eigene autos...
*schaut auf marks hand*
immerhin ist für den spaß schon gesorgt.
wie furchtbar ist sein fahrstil? *fragt sie ava*
Ava

"Es geht. Früher war er schlimmer aber seit er sich das Auto gekauft hat geht es. Unsere Eltern sind aber immernoch der Meinung, dass wir keine Autos brauchen.", sie grinste und setzte sich auf den Rücksitz.

Mark

"Du kannst dich vorne mit reinsetzen.", sagte er zu Claire und öffnete ihr die Tür.
Claire
*lächelt ihn strahlend an*
merci. *setzt sich*also muss ich keine angst haben?
meine erfahrung sagt dass große brüder einem zwang unterliegen, kurven möglichst eng zu fahren und geschwindigkeitsbegrenzungen zu ignorieren...
Mark

"Aus der Phase bin ich inzwischen raus...", er grinste. "Außerdem geht das in New York eh nich richtig."
Claire
*lacht*
ich bin nur froh dass jean das motorrad verkauft hat.
ava, geht das mit dem fuß oder willst du lieber nach vorn?
Ava

"Nee, passt schon. Hier hinten kann ich ihn auf den Sitz neben mir legen. Oh, Jean hatte ein Motorrad? Nicht schlecht."

Mark

"Ava wollte schon immer auf einem Motorrad mitfahren aber ich mach das nich. Sie würde ja nur labern.", er grinste.