GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Dann gehen wir halt alle heim und Jean und ich beschäftigen uns selbst währen ihr zwei... das Garagenapartment einweiht?", sie sieht Mark grinsend an.

Mark

"Nein, das kommt erst heute Abend dran. Ich denk eher den ausgebauten Dachboden.´"
Claire
*kichert* es gibt so viel zu entdecken bei euch...

Jean
*wendet den blick von claires hand ab und schaut ava an*
hmm wir können schonmal crepeteig machen.
Ava

"Ähm... ok. Ich wusste gar nicht, dass der ziehen muss. Bei Pancackes macht man den Teig und kann dann gleich die Pancackes machen. Aber du bist der Chef."

Mark

"Tja, es soll ja nich langweilig werden bei uns.", er grinst.
Jean
muss er auch nicht aber wir müssen uns irgendwie beschäftigen. vorzugsweise was wo man ein lautes handrührgerät für braucht.*verdreht die augen und grinst*

Claire
ach jean, was denkst du denn schon wieder was wir vorhaben?
*fragt sie während ihre hand auf marks hintern rutscht*
das wird es nicht, keine sorge...*flüstert sie ihm ins ohr*
Mark

Lacht nur.
"So laut ist unser Mixer auch wieder nicht. Und wir auch nicht."
Claire
hmm... also wenn ich will...

Jean
Claire bitte erzähl ihm das wenn ich nicht dabei bin, ja?*er lacht*
ich hab noch eine überdosis von dingen, die ein großer bruder nicht sehen oder hören will von gestern abend...

Claire
du bist echt ein jammerlappen. was sollte ich tun? gegen deine prinzessin verlieren? ich war schon extra harmlos. das war doch kaum irgendwie aufreizend...
Mark

"Jean, glaub mir, dass was du über deine Schwester weißt ist noch harmlos.", er grinst.

Ava

"Maark, hör auf.", sie wird rot.
Jean
*wirft ava einen blick zu, der irgendwo zwischen dank und mitleid schwankt*
lass mir meine illusion von dem kleinen blonden engel der nur mich liebt, ja?
*sagt er grinsend zu mark*

Claire
jean, ich liebe immer noch nur dich. ich bin nur kein kleiner engel mehr.*sie grinst und sagt zu mark*
was du weißt ist auch noch harmlos...
Mark

"So schnell schockiert mich nichts mehr. Ich hab Jo als besten Freund und Ava als meine Schwester. Das kann nichts übertrumpfen.", er grinst.

Ava

"Da hat er leider Recht.", stimmte sie ihm zu. "Sei froh, dass du nur Claire hast, Jean."
Claire
gut, du hast recht, ich hab noch nie einen kerl getroffen den es nicht stört dass ich auch mit seiner schwester schlafen würd...

Jean
Claire...*er verdreht die augen*

Claire
was denn, ich mein das ernst.