GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

*sieht ihr dabei zu und runzelt die stirn*

Die szene kenn ich... wenn frauen sich die haare bürsten war bisher immer alles verloren!

*denkt er und stellt sich hinter sie*

mäuschen jetz mach mal nen punkt.

*sagt er ernst und dreht sie zu sich rum*

*sie hat dank des Knotens noch die Bürste im haar stecken, was etwas komisch aussieht*

Ihr sitzt auf der Couch und knutscht den ganzen Tag rum, du zeichnest ihn in ner Million varianten, weil er dir so gut gefällt und er kann, wenn du im Raum bist nirgendwo anders hinsehen.

*versucht er ihr klar zu machen*

ich meine klar... ava geht's derzeit wirklich beschissen und das wird ihr vermutlich etwas zu viel, aber meinetwegen kann ich mich auch darum kümmern und ihr wen vorstellen, obwohl sie das nicht will, schätze ich...

*sieht sie eindringlich an und hält sie an den armen fest*

aber halt dich nicht deswegen zurück! Scheiß doch einfach mal drauf was der rest denkt und sagt!

*fordert er sie etwas harsch auf*
Claire
sagt der, der sich in meinem zimmer davor versteckt seiner ex beim knutschen zuschauen zu müssen?*fragt sie und reißt die bürste mit einem ruck durch den knoten*
ava geht zu nem therapeuten deshalb, okay? sie hat ein ernstes problem und nur weil es zwischen ihrem bruder und mir eine gewisse körperliche anziehung gibt...
*ihr blick bleibt an einer zeichnung von mark auf der freiheitsstatue hängen und sie bricht ab*
ohje... *sagt sie dann leise, legt die bürste weg und beißt sich auf die lippe*
Chris

Ich denke nicht, dass sie zum Therapeuten geht, weil du mit ihrem bruder rumknutschst und das mit em und mir is was vollkommen anderes!

* entgegnet er knurrend*

und was ist ohje jetzt schon wieder?
Claire
das hab ich nicht so gemeint, mit em und dir. tut mir leid.*sie löst seine hände sanft von ihren armen und sammelt die skizzen und zeichnungen auf, die von mark sind oder etwas mit ihm zu tun haben, und steckt sie in eine mappe*
und ich meine... ohje du hast recht und jetzt ist es zu spät.
*sagt sie, setzt sich auf den boden und lehnt den kopf an ihr bett*
Chris

*verdreht die augen*

ich bin nichtmal ne stunde hier und muss schon wieder sämtlichen leuten bei irgendwas helfen

*meint er, zieht claire vom Bett und schiebt sie aus ihrer Zimmertür*

rede!

Jetzt!
Und komm nicht eher wieder, ehe ich euch beide nicht glücklich hand in Hand zusammensehe! Und dann gib endlich zu, dass er nicht irgendwas ist, sondern dein Freund von dem du mir jedes Mal vorschwärmst, also bitte!

*stellt sie vor marks zimmer ab und schließt ihre Tür hinter sich*
Claire
*sie dreht sich ungläubig um und stapft zu ihrer tür zurück*
lass mich sofort wieder rein du idiot*sagt sie ungewohnt heftig und stößt die tür wieder auf*
*sie knallt die tür hinter sich zu und lässt sich aufs bett fallen*
dass du recht hast heißt noch lange nicht, dass ich deshalb mit ihm zusammen sein will. und ich will immer noch nicht dass ava durchdreht.
Chris

Ava wird nicht durchdrehen.

*beschwichtigt er sie, der es sich gerade auf ihrem bett gemütlich gemacht hat, ehe sie wieder reingestürzt kam*

sie wird vielleicht ein wenig eifersüchtig, aber hast du nicht gesagt sie hat nen kerl?
dann soll sie den doch besuchen

*schlägt er vor*
Claire
*sie seufzt und hält sich ein kissen vors gesicht*
die haben irgendsoeine beziehung, die noch bescheuerter und verwirrender ist als das was ich mit mark hab. ich hab keine ahnung.*sagt sie in das kissen*
Chris

vielleicht solltet ihr sie einfach mal ne woche auf urlaub schicken oder so...
jede menge leute, die sich nur um sie kümmern und Männer ohne ende... der frau wirds gefallen glaub ich

*scherzt er, weil er die situation nicht direkt einschätzen kann und grinst claire blöd an*
Claire
*haut ihn mit dem kissen und lacht, während sie eigentlich weint*
du bist ein idiot- sie will doch keinen fürs bett, den würd sie locker finden-
sie will ne beziehung.
das verstehst du nicht, oder? *sie kichert, was etwas merkwürdig wirkt, weil weiterhin tränen ihre wangen runterfließen*