GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris
*nach einer weile*
meinst du wir sollten den herd anmachen?

Jean
ja, ich vermisse dichSmile und ich will dich ein bisschen für mich allein haben bevor die anderen kommen.
Emily

*grinst breit, als sie jeans sms liest*

klingt gut... soll ich chris trd mitbringen? Dann kann Ava sich ein wenig mit ihm anfreunden, wenn sie will

*hüpft zu Chris und sieht ihren Herd an*


äääähm schätze schon, die soße muss ja schließlich kochen...
Chris
*stellt den herd auf die höchste stufeBig Grin*
okay, mal sehn was passiert.ab jetzt bitte nicht mehr duch die küche hüpfen*grinst*

Jean
ich weiß nicht, ava ist grad ziemlich schlecht drauf, ich musste schon überzeugungsarbeit leisten dass sie heute abend mitmachtSad
ich frag sie, wenn sie wieder wach ist, okay? ihr kocht ja eh noch.
Emily

*springt auf Chris Rücken und sieht dem wasser beim Kochen zu*

ist schon irgendwie faszinierend... ich hab mir das schwieriger vorgestellt, ehrlich gesagt

*meint sie und klammert sich an ihn*

wieso ist ava schon wieder schlecht drauf? ich hoffe doch nicht wegen mir, sonst geh ich erst recht nicht!
Chris
*fällt fast in den topf*
ich sagte nicht rumhüpfen*sagt er, tritt vom topf zurück und hängt sie über seine schulter*
freu dich nicht zu früh*sagt er, als die tomatensoße plötzlich heftig zu kochen anfängt*
Emily

woooooooow... mach das aus! mach das aus verdammt das sieht nicht gut aus

*blasen aus tomatensoße platzen und werfen kleine spritzer auf nackte haut und küchenboden*

autsch verdammt du sollst das abschalten

*meint sie panisch und versucht selber am knopf zu drehen*

*hat es endlich geschafft und sieht der soße zu wie sie langsam aufhört zu blubbern*

ichg laub es ist fertig
Chris
*dreht die platte mit den nudeln auch ab, die gefährlich zu brodeln anfängt, und rührt dann probeweise in der soße*

ich fürchte das ist mehr als fertig*sagt er und grinst schief, während wer schwarze klumpen vom topfboden kratzt*
Emily

*schiebt die unterlippe vor*

scheiße

*meint sie deprimiert und will sich das ganze gar nicht mehr ansehen*

ich krieg nie was hin....
Chris
*legt den arm um sie*
ach komm so schlimm ist es nicht. man kann es noch essen.
*sagt er und steckt mutig einen löffel soße in den mund, in dem vergelichsweise wenig schwarze klumpen sind*
*schluckt tapfer*
siehst du?
Ava

Sie wacht einige Zeit später auf und gähnt erstmal.
"Hey...", meint sie dann zu Jean und lächelt.