GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"Na ja, aber du kannst doch zum Beispiel das Bild mit der Katze nehmen. Hier in New York will nicht jeder wissen, wer was denkt als er dies und das gemacht hat."
Claire
naja aber ist das nicht bei kunst so?
quelle est l'intention de la dessinatrice?
*ahmt sie ihre zeichenlehrerin aus frankreich nach*
chris hat mich auch direkt gefragt warum ich das gemalt hab.
*sie beobachtet sein gesicht sorgfältig, um den idealen gesichtsausdruck zu finden*
Mark

"Nicht immer, nein. Bei dem Katzenbild, z.B. wird dich niemand auf einer Ausstellung fragen, was du da gedacht hast."
Claire
*sie ist einen moment still*
du findest ich sollte das machen oder? jean auch.
*sie schließt die augen bei dem versuch, sich zu entscheiden wie sie ihn malen will*
warum fällt mir das so schwer? ich weiß doch sonst immer was am besten aussieht...
Mark

"Ja, du solltest es machen. Es kann ja nicht schiefgehen."
Claire
*sie lächelt ihn warm an und krabbelt dann auf ihn zu, um ihn zu küssen*
*krabbelt zurück und zeichnet weiter*
okay, dann mach ichs.
*sagt sie dann*
Mark

"Das freut mich.", er lächelt sie an. "Du wirst es nicht bereuen."
Claire
*seufzt* das sagt mein bruder auch immer. ich hoffe du hast damit öfter recht als er. *murmelt sie, bevor sie seinen gesichtsausdruck wahrnimmt*
lächeln! ja, ich will lächeln auf dem bild. das ist perfekt.
bleib so. genau so.
*sie schaut ihn an und löst den blick nur ab und zu von seinem gesicht, um auf das blatt zu schauen, wo sie in rasender schnelligkeit zeichnet*
Mark

Versucht weiterzulächeln und sich nicht zu bewegen.
Denk an was tolles, denk an was tolles.
Claire
sag wenn es anstrengend wird, ich brauch den ausdruck noch etwas länger. aber wenn du willst machen wir pause.
*sie strahlt ihn an und zeichnet unablässig weiter*