GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

Setzt sich auf die Bank in der Bushaltestelle und schließt kurz die Augen.

Mark

"Was hast du dabei?", fragt er verwirrt.
Claire
was ganz tolles...*sie grinst* aber ich weiß nicht wie nicht-franzosen das sehen... zeig ich dir gleich vielleicht... nee zu klebrig.

Jean
oh gott...*verdreht die augen und setzt sich neben ava*
Ava

"Was is?", fragt sie Jean und lässt ihre Augen geschlossen.

Mark

"Aaach, ich ess alles.", er grinst.
Meffi schrieb:Chris
wie bitte? wer war ich denn dann, dein krankenpfleger?
dann muss ich diese leute wirklich dringend mal kennen lernen.*sagt er unbewusst kühl und nimmt sein handy aus der tasche, um die sms von claire zu lesen*
*packt das handy wieder weg ohne zu antworten [tust du das wenn sie nich mehr zusammen rumhängen? ich will nich mit mir selber schreiben]*
ich muss sowieso hin. schon allein um dieses versteckspiel aufzulösen, und wenns nur für claire ist weil ich em ja so oder so egal bin.

Emily

*sieht ihn forschend an*

was ist?

*fragt sie ihn und legt eine hand auf sein Knie, ehe sie sich ihre worte nochmal durch den Kopf gehen lässt*

oh...

*sagt sie dann, als ihr auffällt was sie gesagt hat*

So meint ich das nicht, Chris... Du weißt, dass du für mich alles bist und dass ich ohne dich nicht leben können würde, weil mir was riesiges fehlen würde.
Du hast mir schon so oft geholfen und wenn ich dran denke, wie ich mich jedes Mal fühle, wenn wir uns streiten tut mir das jetzt schon wieder leid

*lehnt sich an ihn und nimmt seine hand*

Hör nicht immer auf das, was ich sage, okay?
Jean
du willst es nicht wissen. ich hab bilder im kopf.*lehnt sich an und schließt ebenfalls die augen*

Claire
okay*sie grinst und stellt sich auf zehenspitzen um ihn zu küssen*


Chris
*er seufzt und legt einen arm um sie*
ist okay... ich wusste ja dass ich irgendwann nicht mehr der einzige in deinem leben bin.
Emily

*lächelt glücklich*

naja... du warst noch nie der einzige, aber der einzige der mich wirklich so mochte, wie ich bin

*sagt sie leise, als das Taxi schließlich vor ihrer haustür hält*
Ava

"Doooch, sag es mir.", meint sie und schmollt.

Mark

"Mmh, ich freu mich auf Zuhause, cherié. Du, ich und mein Bett.", murmelt er zwischen Küssen.
Chris
*steigt aus und legt wieder einen arm um sie, während sie ins haus schlendern*
und ich werd dich immer mögen wie du bist, prinzessin*er küsst sie auf den kopf und grinst dann*
aber den franzosen muss ich nicht mögen oder?

Jean
sie spricht von caramel au beurre salé- karamellsoße. und ich will nicht wissen was sie in dem zusammenhang mit deinem bruder vorhat...

Claire

ich denk dachboden?
*sie schaut grinsend zu ihm auf, zieht ihn dann aber wieder zu sich heran um ein*
ich freu mich auch
*in sein ohr zu flüstern und ihn zu küssen*
Emily

*sieht zu ihm auf und verschränkt die finger mit seinen, die über ihrer schulter liegen*

hm nein, aber es wäre schön, wenn du es versuchen würdest... mir zu liebe

*sieht ihn bittend an*
Ava

"Ooh, Karamellsauce. Das hab ich auch schon probiert.", meint sie

Mark

"Da können wir auch hin.", er grinst. "Mir ist egal wo."