GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"Du kannst gern nachgucken. Soo peinlich sind die Sachen auch wieder nicht.", er grinst.

Ava

"Zeig mir dein Zimmer und ich sag dir, wer du bist, Jean. Ganz einfach."
Claire
*lacht* das werd ich tun, chouchou, verlass dich drauf.
*wird still als ava den letzten satz sagt*

Jean
ich find es auch immer faszinierend in zimmer von anderen leuten reinzukommen... wenn man sich nicht grad über so dumme kommentare ärgern muss wie "oh... du magst rot"*grinst*
da kann man ganz schön viel draus lesen aus der art wie das zimmer dekoriert ist oder aufgeräumt ist...

Claire
wundert sich irgendwer dass ich zwanghaft versuche, niemanden in mich reinschauen zu lassen? bei dem bruder?*meint sie und verdreht die augen*
Mark

"Na ja aber du hast mein Zimmer gesehen. Also könntest du eigentlich sagen, wer ich bin. Und bei Ava auch."
Claire
ich bin nicht so gut im zimmer-lesen. ich kann nichts damit anfangen, in welcher richtung der teppich gesaugt wurde*grinst*
ich schau lieber zu wie sich menschen verhalten, wenn ich sie male.
Ava

"Und wie verhalten wir uns? Sind wir nett oder böse?"; sie grinst. "Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Mark stillsitzen kann."
Claire
also du*sagt sie zu ava* fragst ständig nach, wie du dich hinsetzen sollst.
obwohl ich immer sage dass ich eh die meiste zeit nicht hingucke und dass ich dir sage wenn du was bestimmtes machen sollst.
das zeigt mir, dass du es den leuten gern recht machen möchtest. du willst verstanden werden, wie du bist, aber du möchtest auch, dass es allen gefällt*lächelt sie an*
ein netter mensch also*grinst*
mark ist etwas schwieriger zu durchschauen und ich bin mir auch icht ganz sicher ob das so stimmt.
er kann still sitzen, aber nur wenn er will. und er will sich nicht langweilen, weshalb er sich öfter umschaut oder will, dass ich ihm was erzähle*sie lächelt*
aber eigentlich ist er trotzdem ein eher ruhiger mensch, das seh ich an seinen augen.
wenn ich ihn bitte still zu sitzen, tut er das auch, und hat dabei auch einen ruhigen blick, der nicht ständig umherwandert oder so.
zufrieden? oder hab ich da was völlig falsch gedeutet? ich lass dabei natürlich das, was ich sonst so von euch weiß, raus, sonst wärs ja unfair*grinst*
Ava

"Ok, wow, nicht schlecht. sehr gut sogar."

Mark

Er lächelt Claire sanft an.
Claire
*lächelt zurück*dieses lächeln... was hab ich nur schonwieder angestellt?

Jean
und du beschwerst dich bei mir, dass ich menschen zu genau deute?
*grinst und sieht dann den blick, den claire mark zuwirft, während sie nicht auf seine frage reagiert*
oh mann...
*ablenkend zu ava*
sag mal haben wir noch crêpeteig?
Ava

"Nee, nur fertige Crêpes. Die stehen in der Mikrowelle.", meint sie.
Claire
*löst ihren blick schließlich von marks*
ich hol mir noch einen. will sonst noch jemand?