GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
ich? du warst doch diejenige die mich hat strippen lassen.*sie lacht*
jetzt kann man nicht mal mehr das wort "garagenappartement" mehr sagen ohne einen blick von ihm zu fangen...
*zu chris* wir waren ein wenig betrunken. eigentlich hatte ava aber angefangen, als ich emily küssen musste.

Jean
*seufzt laut*

Claire
aber war gut, oder? *fragt sie und zwinkert em zu*
Emily

*kichert*

ich glaub du solltest dem Mädchen hier eine chance geben sich von dem Schock zu erholen

*meint sie und lehnt sich an Jean*

der arme hat mich ja völlig überfallen, und meinte dass er mich unglaublich vermisst hätte... jetzt weiß ich auch, warum

*lacht*
Mark

"Ach ja, Jean, im Garagenarpattment steht übrigens auch mein Klavier. Deswegen will ich sie da auch mit rein nehmen."; meint er und wirft seiner Schwester einen besorgten Blick zu.
Jean
*küsst sie auf die wange*
ich freu mich ja dass claire glücklich ist, aber ich bin doch manchmal etwas irritiert wenn ich ihre zunge in fremden mündern seh...nichts für ungut*grinst*

Claire
glücklich? hmm...
ja, genau, es geht nur ums klavier*grinst*
chouchou vergiss es, das glaubt er eh nicht.
Mark

"Ja, das hatte ich auch nicht erwartet, cherié aber ein Klavier gibt es dort wirklich."
Emily

ach komm schon

Lass ihr ihren spaß. Du darfst deine schließlich auch in meinen stecken ohne, dass sie vor hysterie zusammenbricht

*küsst ihn lächelnd*

im übrigen hab ich das auch vermisst

*gurrt sie dann und küsst ihn erneut, ohne auf die anderen zu achten*

Chris

*sieht den beiden etwas gequält zu und verdreht die augen*

iiiich müsste mal telefonieren, kann ich hier irgendwohin, wo momentan noch keiner ist?

*lächelt in die runde*
Claire
*sie grinst über marks kommentar, merkt jedoch dann chris schlechte laune und sagt*
nach oben und erste tür rechts ist mein zimmer, fühl dich wie zuhause und setz dich nicht auf bilder*sie lächelt ihn aufmunternd an*
Jean
*blendet die anderen ebenfalls aus und erwidert den kuss*
Chris

hey dann kann ich sie ja doch endlich mal sehen

*zwinkert ihr zu und verschwindet nach oben*

Emily

Ich müsste im Übrigen driiiiingend was mit dir besprechen, Darling

*grinst Jean und sieht richtung treppe nach oben
und hofft dass er den Wink versteht*
Ava

Sie steht auf und geht in den Garten.


Mark

"Oh mist.", meint er und sieht Ava hinter her.
Claire
finger weg, ich zeig dir die, die du sehn darfst, später. ist mein tagebuch, also lies es nicht*lächelt*

Jean

okay, komm. *sagt er grinsend und zieht sie mit sich nach oben*

Claire
*leise zu mark*
geh ihr schon hinterher.