GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

ach komm schon.

Sicher will sie das. Ich würd' sowas auch ab und an mal wollen, wenn ich nicht viel zu viel zu tun hätte, allerdings freut sie sich sicherlich auch über etwas männliche gesellschaft für eine Nacht

*lächelt*

ich will da nicht wieder runter

*murrt er dann nach einer kurzen pause und legt sich das kissen unter den Kopf*

Emily

*knabbert an Jeans unterlippe und küsst ihn genüsslich, ehe das magenknurren alle anderen geräusche im raum übertönt*

oh man... mir fehlen die nudeln

*meint sie kuschelt sich aber dennoch enger an ihn*
Claire
ich auch nicht. ich will überhaupt nicht mehr hier raus, ich will ne kanne kaffee und dann so lange an dem blöden katzenbild malen bis es fertig ist.
aber das geht nicht weil ich mich nicht verstecken will... wir bleiben einfach hier bis der rest des besuchs kommt, okay?*sie schaut ihn von der seite an*
was war das eigentlich für ne komische reaktion grad? hast du was mit einer von denen?


Jean

hmm...*er streichelt über ihren rücken* wir können ja gleich schonmal was zu essen machen...
*er küsst sie auf den kopf*
schau mich mal an. *sagt er dann und hebt mit seinen fingerspitzen ihr kinn an, sodass sie ihm in die augen sieht*
Chris

mit einer von welchen?

*fragt er neugierig und spielt nebenbei mit dem Kissenzipfel*

Emily

*sieht ihn lächelnd an und fragt sich, warum er das will*

was ist?

*fragt sie neugierig und wartet geduldig*
Claire
die beiden die gleich kommen-keine ahnung, ich hab die namen vergessen. du hast so komisch reagiert, als ich dich gefragt hab ob du sie kennst.


Jean

[soundtrack: wise guys-relativWink ]

ava hat einen traum gehabt, von uns... an deinem 30ten geburtstag.ich... ich weiß das kommt etwas spät und wahrscheinlich müsste ich das hier irgendwie groß aufziehen, mit rosenblättern auf dem bett oder so, aber... ich will es dir jetzt sagen und ich hab leider keine rosenblätter.
also...als wir über diesen traum geredet haben, ist mir aufgefallen, dass ich definitiv an deinem 30ten geburtstag noch bei dir sein will und... mit dir zusammen sein will. ich hab mich auch in dich verliebt, emily... *streicht ihr über die wange*
und ich kann es jetzt sogar sagen. *er lächelt leicht*
Chris

oh achso... nein ich hab das vermutlich falsch verstanden...

*meint er und lacht*

na ja dee hat gestern bei mir übernachtet, ja aber es lief nichts

Emily

*lächelt glücklich und versucht die tränen zurück zu halten, wobei sie ihn, um diese zu vertreiben küsst und dann erst realisiert, was er gesagt hat*

was ist an meinem 3osten geburtstag?

*fragt sie und bricht den kuss abrupt ab*
Claire
*legt den kopf schief* nichts? *hakt sie nach*

Jean

nichts ist da, schatz*sagt er lächelnd und küsst sie noch mal*
es ist nur noch sehr weit in der zukunft und das erste was ich ava gefragt hab war, ob ich da war*er grinst* dabei glaub ich nicht mal an ihre seherische ader, aber es war mir so wichtig. und da ist mir aufgefallen, dass ich auch weit in der zukunft noch bei dir sein will.
*er küsst sie*
Chris

nein gar nichts

Emily

*kann die tränen nicht mehr zurückhalten und küsst ihn erneut um ein glückliches Schluchzen zu unterdrücken*

du bist toll und ich würde auch gar nicht zulassen, dass du gehst!

*entgegnet sie dann kurz und küsst ihn nochmal*
Claire
soso. und sie hat bei dir geschlafen? ich nehme an sie ist auch keine hohle nuss?

Jean

*er lacht und wischt ihr die tränen weg*
dann sind wir ja einer meinung.
*er hört ihren magen schon wieder knurren und grinst*
sollen wir was essen?
Chris

*lächelt*

nein ich schätze sie ist keine hohle nuss... mal abgesehen davon, dass sie total betrunken war

*grinst*

Emily

*nickt und lächelt*

ja bitte, sonst sterbe ich

*lacht leise und erhebt sich dann langsam*
Claire
sie war betrunken? und du nicht? und du bist sicher dass da nichts gelaufen ist?*sie lacht* ich hatte dich anders eingeschätzt.


Jean
*zieht sich an, wartet, bis sie auch angezogen ist, nimmt ihre hand und geht mit ihr nach unten*
wo sind denn alle?...oh kanns sein dass wir grad ziemlich unhöflich waren?*grinst schief*