GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"Kannst du gehen? Sie braucht jetzt eine Freundin... außer du willst zu Chris."
Claire
der kommt allein klar glaub ich. der braucht nur ne pause.
*sie küsst ihn auf die wange und geht zu ava raus*

hey, alles okay mit dir?
Emily

*verschwindet mit Jean in seinem Zimmer, schließt die Tür hinter sich ab und schafft es gerade noch mit ihm bis zum bett, ehe auch das letzte Kleidungsstück in die ecke fliegt und sie sich die decke über den Kopf ziehen*

[ums mal kurz zu fassen Big Grin ich bin nämlich müde und hab jetz keine lust auf einzelheiten]

Chris

*sitzt in Claires Zimmer und denkt gar nicht ans telefonieren, sieht stattdessen die offen liegen gelassenen Zeitungen die nicht ordentlich in einer Mappe verpackt sind und sieht sie sich beeindruckt an*
Ava

"Ich weiß es nicht. Es ist nur so verdammt schwer. Du hast Mark und Jean hat Emily und die letzten Tage bindet ihr mir das immer auf die Nase und ich kann nicht mehr."
Claire
*denkt ausnahmsweise nicht mal an einen anzüglichen kommentar und nimmt sie in den arm*
wollen wir morgen einfach was ganz allein machen? damit dir niemand irgendwas auf die nase bindet?
Ava

"Nein, Mark ist schon ok. Er ist mein Bruder. Ohne ihn wäre ich schon längst zerbrochen. Und ich gönn es ihm und ihr beherrscht euch ja auch meistens aber... ich glaub, ich geh jetzt einfach. Ihr könnt später Spaß haben aber ich pack das nicht."
Claire
*hält sie fest* nein, du musst das schon etwas länger aushalten als zehn minuten. chris kämpft grad genau so wie du und der geht auch nicht.
Ava

"Nein, Claire, bei Chris ist das was anderes. Chris is einfach eifersüchtig und fühlt sich fehl am Platz. Ich hingegen ... ich... ich fühl mich allein und unwohl in meinem eigenen Haus."
Claire
*sie schaut sie einen moment an und sucht übersetzungen für das französische gewusel in ihrem kopf*
und du glaubst du fühlst dich woanders wohler? und ich sitz dann da allein und schau mark zu wie er ständig auf sein handy schaut weil er sich sorgen um dich macht?
und meinem bruder der wahrscheinlich wieder irgendeine wahnwitzige idee bekommt wie er dir am besten helfen kann und seinen gesamten terminplan durcheinanderwirft?
nee, echt. bleib hier, ava. das bringt doch nichts wenn du immer gleich verschwindest.
*beendet sie ihren recht temperamentvollen vortrag sanft und schaut ava an*
Ava

"Aber das bringt auch nichts, Claire. Ich versau euch nur die Stimmung und das will ich nicht - nicht schon wieder. Ich geh nicht aus dem Haus. Ich geh einfach ins Garagenapartment. Dann bin ich hier."