GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

Lächelt zurück.
"Im Moment passt es schon noch. Lächel mich einfach immer mal wieder an und dann wird das schon."
Claire
kein problem*sie lächelt strahlend und vertieft sich in die zeichnung*

Jean
*wacht von seinem wecker auf und stellt ihn schnell ab, damit ava nicht geweckt wird*
verdammt, uni...
*zieht sich an, deckt ava richtig zu und schleicht leise aus dem zimmer*
*klopft an claires tür*
claire? ich muss zur uni...

Claire
*reagiert nicht*
Mark

"Cherié, dein Bruder hat grad geklopft.", meint er zu ihr. "Jean, sie malt.", ruft er dann lauter.
Jean
*lacht* okay, grüß sie von mir wenn sie wieder reagiert.
Claire
*schüttelt den kopf*
ich reagiere, bruderherz, du musst nur lauter klopfen. *behauptet sie*

Jean
okay- ich bin um 4 wieder da. ava schläft noch....
ähm. in meinem bett.
hoffentlich wundert das hier niemanden.
*er läuft die treppen runter, schnappt sich noch einen kaffee und macht sich auf den weg zur uni*


Claire
und der wundert sich wenn seine freundin eifersüchtig wird... *murmelt sie nur, dann malt sie weiter*
lächeln, chouchou.
Mark

"Sie schläft ja nur. Ava schläft ungern allein. Das war schon immer so.", meint er und lächelt.
Claire
naja das weiß emily aber nicht. vermutlich weiß sie aber auch nicht dass ava in seinem bett schläft.... egal. ich erinnere mich nur daran dass ich selbst nie bei jean im bett geschlafen hab. nur wenn ich krank war...
*sie grinst schief*
unsere mutter hat dann einen wahnsinnsaufstand gemacht weil sie meinte er könnte sich ja anstecken...
*sie malt zufrieden lächelnd weiter*
Mark

"Ava war schon immer so anhänglich. Sie hat früher immer bei mir oder meinen Eltern oder Jo geschlafen. Das wird sich wohl nie ändern.", sagt er und lächelt.
Claire
*sie legt den block hin*
pause? ein müdes lächeln ist ideal für das bild, aber du siehst nicht wirklich entspannt aus.
*sie krabbelt auf ihn zu und küsst ihn*
Mark

"Ich bin es nur nicht gewöhnt so lange und oft zu lächeln.", sagt er und küsst sie.
Claire
du solltest es dir angewöhnen, ich mag dein lächeln.
*sie küsst ihn* dann entspannen wir jetzt deine gesichtsmuskulatur*sie kichert und beginnt, gefühlte millionen von küssen auf seinem gesicht zu verteilen*