GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"ist alles okay?", fragt er sie leise und nimmt sich ein Stück Kuchen. "Ava, wo sind Mom und Dad heute?"

Ava

"Zuerst arbeiten und dann daheim aber da sind wir wohl schon Essen."
Jean
irgendein liebesbrief anscheinend... aus frankreich.

Claire
*nimmt den ring wieder vom finger ab und lehnt sich an mark*
louise.*murmelt sie fast unhörbar* mein zeugnis. hoffentlich...
Mark

"Willst du ihn allein aufmachen oder soll ich dabei sein, wenn du es tust?", fragt er.

Ava

"Jean, sei still.", sagt sie und gibt ihm einen Klapps auf dem Hinterkopf als sie merkt, dass Claire sich unwohl fühlt.
Claire
reiß dich zusammen claire. jean darf das nicht merken.
wo er recht hat...*sagt sie grinsend zu ava*
nein ich mach den allein auf. *sagt sie dann leise zu mark und küsst ihn auf die wange*
*sie drückt seine hand kurz*
wer weiß was da drin ist-nach möglichkeit was was er nicht sehen sollte.
*verlässt die küche um in ihrem zimmer den brief aufzumachen*
Jean
meine mutter gibt echt jedem die adresse...*sagt er kopfschüttelnd und trinkt einen schluck kaffee*
Ava

"Vielleicht ist es ja jedem, der sie kennt?", fragt er.

Mark

Er will gerade antworten als sein Handy klingelt.
"Hallo? Ah ja, hi. Ja, klar, ich kann früher kommen. Sagen wir in ner halben Stunde? Ok, bye.", er legt auf. "Das war mein Prof. er will das ich früher komme. Dafür kann ich früher gehen. Bis später."
Er küsst Ava auf die Wange und geht hoch zu Claire, wo er klopft.
"Cherié? Ich muss früher in die Uni."
Claire
*aus dem umschlag fällt das zeugnis und eine geburtstagskarte*
bon anniversaire, ma petite- afin que tu ne m'oublierais jamais.
*steht in geschwungenen buchstaben auf der innenseite der karte, daneben klebt ein ring aus einem kaugummiautomaten und ein nicht ganz jugendfreies bild einer jungen rothaarigen frau*
*sie starrt die karte fassungslos an*
gut dass mark nicht hier ist.
*denkt sie als mark an die tür klopft**schiebt die karte unter ihr kopfkissen und seht schnell auf, um die tür zu öffnen*das zeugnis.*sagt sie und lächelt ihn an* nur das zeugnis.
alles gut.
Mark

"Ok, ich muss jetzt los aber ich komm nachher wieder.", er küsst sie. "Iss mir nicht den ganzen Kuchen weg.", er zwinkert ihr zu.
Claire
*schaut ihn mit großen augen an und hält ihn fest*
wann denn?
*fragt sie und registriert dann ihre plötzliche anhänglichkeit*
*lockert ihren griff* damit wir nicht weg sind wenn du wiederkommst.
*fügt sie in normalem tonfall hinzu*
Mark

"So gegen halb zehn, cherié.", meint er und küsst ihre Stirn.
Claire
okay. *sie lächelt*
nimm besser was vom kuchen mit, sonst ist er gleich weg- ich kann für nichts garantieren, vor allem nicht dafür, dass ich den kuchen vor deiner schwester retten kann.
*sie lässt ihn los und geht zurück in ihr zimmer*dann bis später.*lächelt und macht die tür zu*
*nimmt die karte unter dem kissen hervor*
was mach ich denn jetzt damit?wenn ich die in den müll tu und jean sie sieht...oder mark...
*legt sie schließlich in ihre zeichenmappe und geht dann wieder runter*
soo und was machen wir jetzt?