GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"So hab ich das noch nie gesehen. Ich kann die Luft nicht so lange anhalten.", sie stockt kurz. "Wie meinst du das? Also mit dem Geruch"
Claire
naja... so rein partnerwahlmäßig. ich hab das mal irgendwo gelesen.
man muss es ja nicht direkt auf jean beziehen.
du kannst das auch du weißt es bloß nicht*sie grinst* jean verzweifelt da auch dran, dass er die luft nicht so lange anhalten kann...
"ich bin doch viel größer als du, ich hab mehr lungenvolumen und ich hab nie geraucht..."* verstellt sie ihre stimme*
Ava

"Süß...", sie lächelt leicht. "na ja, ich finde, dass mein Partner einfach gut riechen muss. Nicht nur nach Deo sondern so ne Mischung aus Deo und diesem ganz eigenen Geruch den jeder hat."
Claire
und du findest dass jean gut riecht?*fragt sie, hindert sich erfolgreich daran eine augenbraue hochzuziehen und lächelt stattdessen*
Ava

"Ja, dein Bruder riecht gut."
Claire
sackgasse. eine clevere frage jetzt, claire. und dass jetzt bloß mark nicht zurückkommt.
du musst sie ja bloß dazu bringen, selbst nachzudenken.
und wenn...emily nicht wär würdest du dann meinen gutriechenden bruder als partner in erwägung ziehen?

jetzt schreit sie mich gleich an. ich bin zu neugierig. und ich will meine muttersprache für solche gespräche haben.
Ava

"na ja, aber er hat ja Emily. Aber ja, wahrscheinlich schon."
Claire
aber es ist okay dass er emily hat?
*fragt sie vorsichtig und verscheucht eine bremse, die sich auf avas haare gesetzt hat*
Ava

"Nun ja, das ist ja nicht meine Entscheidung. Er scheint glücklich zu sein und das ist gut..."
Claire
*unterdrückt einen seufzer*
ich komm nicht weiter, sie blockt alles ab.
aber du bist grad nicht glücklich, oder?
*macht sie einen letzten versuch*