Mark
"Ich weià nicht... weil es einfacher ist? Weil ich nicht gern streite? Und glaub mir, ich tu nicht immer das, was andere wollen...."
Claire
aber warum? wenn du dich nicht ab und zu mit irgendwem streitest, denken sie doch sie können dich für alles ausnutzen....
*sie lächelt leicht*
und ich weià dass du nicht immer das tust was andere wollen. aber manchmal kann man das was du willst gar nicht davon unterscheiden, verstehst du?
*sie kuschelt sich an ihn*
Mark
"Ja klar aber wenn es mir nichts ausmacht, dass man was macht, warum sollte ich dann widersprechen. Oder wenn ich einfach nicht die Zeit hab zu widersprechen. Und ähm nein. Wie meinst du das jetzt?"
Claire
ich meine.... wenn ich wieder eine komische idee in meinem kopf hab, weshalb ich etwas nicht kann oder nicht will oder nicht mag, sagst du immer, dass du das verstehst. und du verhältst dich auch so. aber du willst es eigentlich trotzdem, oder?
*sie streicht über seinen arm, nimmt seine hand und küsst sie*
vielleicht versteh ich das auch einfach nicht. vergiss das einfach.
Mark
"Ja schon aber ich will dich auch zu nichts zwingen. Ich mein, wenn du mich und das was wir hier haben nicht willst dann kann ich dich ja nicht zu zwingen, oder?"
Claire
*sie seufzt leise*
ich sollte einfach solche fragen nicht stellen...
du hast recht. *sagt sie schlieÃlich, kuschelt sich an ihn, lächelt leicht und schlieÃt die augen*
aber du sagst mir, wenn ich etwas völlig anders mache als ich sollte, oder?
*murmelt sie nach einer weile*
weiÃt du ich kann auch mal vertändnisvoll sein. glaub ich....
Mark
"Du bist verständnisvoll, cherié. Und ja, ich werd es dir sagen."
Claire
wehe du sagst das jetzt nur damit ich nicht weiterjammer...
*brummt sie nur, bewegt ihren kopf minimal, um dem nächstbesten stück haut, das sie finden kann, einen kuss aufzudrücken, dann lässt sie ihren kopf wieder sinken und schaut zu, wie sich seine bauchdecke hebt und senkt, bis ihre augen zufallen*
ich könnte ewig hier liegenbleiben.
Mark
Er merkt, dass sie am einschlafen ist und schlieÃt ebenfalls die Augen.
Warum ist das hier alles so einfach? So war es mit Joey nie...
Claire
*sie öffnet die augen nach einer weile wieder*
ich kann hier nicht schlafen. aber ich bleib einfach hier liegen...er soll ruhig denken dass ich schlafe, wenn ich es schon nicht wirklich kann.
*denkt sie, und macht die augen wieder zu, um in ihrem kopf alles was bis jetzt an diesem tag passiert ist zu verarbeiten*