GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
das weiß ich doch, dass sie das nicht absichtlich macht.
*sie schüttelt den kopf*
claire, mach was richtig ist.
ich bin einfach nicht der beste-freundin-typ... ich kann sowas nicht, ich nehm keine rücksicht und sag irgendwelche blöden dinge die alles nur komplizierter machen. ich mag sie und ich will ihr helfen, aber ich kann das nicht, indem ich mit ihr rede.
Mark

"Das ist doch nicht schlimm. Dann red ich einfach das Nächste Mal wieder mit ihr. Du hast es probiert und das zählt, ok, cherié?", er küsst sie kurz.
Claire
das mein ich nicht. *sagt sie und schaut ihn an*
ich mein dass ich irgendwas tun muss, verstehst du?
bitte, versteh das jetzt...
Mark

"Du willst mit ihr rummachen?", fragt er verwirrt. "Oder häh?"
Claire
*sie lacht leicht*
nein, das will sie doch nicht...
*wird wieder ernst*
so gehts nicht weiter mark, sie ist völlig fertig und es ist zu viel, wenn sie zwei mal rumgeknutsche um sich rum hat. *sagt sie mit fester stimme* und mein bruder liebt em anscheinend wirklich und wir machen das alles nur, weils uns grad so passt. ich liebe dich nicht und du liebst mich nicht, also lassen wir das einfach, okay? wir lassen das einfach.
so lange bis ava gelernt hat mit em und jean klarzukommen.
*sie küsst ihn auf die wange und wartet keine antwort ab, sondern geht zu chris in ihr zimmer*
*bringt auf dem weg ihre aufgeregte atmung in ordnung und ignoriert den wilden herzschlag*
du schaust sie ja doch an*sagt sie mit etwas zittriger stimme, setzt sich zu ihm auf den boden und lächelt ihn an*
Mark

Er sieht Claire verwirrt an.
"So ein Mist.", meint er und geht in sein Zimmer, wo er erstmal laute Musik anmmacht.
Das läuft hier ja alles super, denkt er und legt sich auf sein Bett während Kings of Leon läuft.
Chris

*sieht zu ihr auf und lächelt*

ja die sind wirklich gut... außerdem lag die eine Mappe da und die andere dort und die hier lagen frei hier rum und sind mir geradezu entgegengefallen

*grinst*

wie kommst du zu sowas?

*fragt er sie dann neugierig und hält das Bild mit der Katze hoch*
Claire
*beißt sich auf die lippe*
das war mark... also mark hat mich drauf gebracht.*erklärt sie und setzt ein lächeln auf, während durch die wand seine musik dringt*
ich wollte es für eine ausstellung malen, die er mir ausversehen gefunden hat und... naja ich wollte nichts für alle zu sehen haben was mir was bedeutet...
und die katze-ich weiß nicht sie war einfach da...
*ist ernstlich verwirrt weil sie sich nicht genau erinnern kann wie sie zu der katze kam*
Chris

*lächelt und legt das Bild beiseite*

wieso bist du hier und nicht bei ihm?

*fragt er dann forschend, als er sieht, wie ihr blick kurz an die angrenzende wand schweift*
Claire
weil ich nicht schuld sein will wenn seine schwester vor lauter pärchen völlig durchdreht und mein bruder versucht schon rücksicht auf sie zu nehmen und ich kann doch nicht... ich liebe ihn nicht mal...*sie schaut ihn an*
sorry wahrscheinlich hab ich das letzte bisschen gute stimmung grad ruiniert als ich ihm das gesagt hab.
*sie steht auf und stellt sich vor den spiegel, wo sie ihre haare bürstet*
autsch, nom de dieu...*flucht sie, als sie in mit der bürste in einem knoten hängen bleibt*
jetzt komm mal wieder runter, claire, wenn du schon die einzige bist, die ihre gefühle unter kontrolle hat, dann nutz das auch. du machst das hier nicht für dich.