GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeiner Spamthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Erstens das mit der Farbe ist wirlich schön und zweitens...ich muss erstma den witz googlen xD[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 18:14 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf.
Sein Vater erlaubt es ihm.
Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann.
Er fragt seinen Papa:"Papa, hast du mich heute Nacht etwa noch verprügelt!?"
Der Papa: "Sohn! Wenn du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok.
Wenn du dann direkt ins Badezimmer rennst, und dich in die Badewanne übergibst, ist das auch ok.
Wenn du mich als -------- beschimpfst, ist das auch noch ok.
Wenn du zu deiner Mutter Süße (das eigentliche wort ist zu anrüchig) sagst, naja, dann lass ich das auch gerade noch durchgehen. ABER:
wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich dein Geschäft erledigst, Salzstangen reinsteckst, und zu mir sagst:
Der Igel wohnt ab jetzt bei uns - DAS GEHT ZU WEIT!!!"


:lach::lach::lach::lach:[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:20 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]OMG WIR LEBEN NOCH!

Ich glaub ich bin Rose oder was?!
JA bist du und ich hab ne furzknete :dance:
XD Wenn du meinst ich mach mal mit :dance:

Was ist ne Furzknete? Furzt die und stinkt wenn du dich draufsetzt?

So ich geh heia du Irre!

Gute nacht Rechtschreibschwächerin, gute Nacht Mara Moneypenny, gute nacht pups-margie-largie♥
seit wann haben wir alle so komische namen oO ? :freu:
Seitdem das so ist xD

Mein Kater hat die Bude vollgekotzt hahaha ne ganze Tüte Sheba weg xD

Meine Mutter meinte ich hab den Spinat den es zum Mittag gibt im Gesicht-.-
Dabei ist es nur meine Papaya-Maske, die ist zum abziehen..wuhahahaha...
Susanna3 schrieb:Der Igel wohnt ab jetzt bei -LORE xD


Ich kannte dne witz vorher schon Big Grin

Ich wrde ihn liebevoll behandeln, und siene Salzstangen austauschen Big Grin
Es wäre besser wenn du den Igel austauschst, wird sonst eklig wenns so warm ist hahahahaha
iCH ÜBERNHEM DAS ABER NICH. !!
Ich glaub mich knutscht ein Pferd im Elchskostüm tralalala

Ich hab mir heut einen Foundationpinsel bestellt oO Hat jm Erfahrung damit, ist der Einzige der mir in meiner Sammlung noch fehlt^^ ich verrücktes weib

Woah ich bin heut um See gefahren...ICH HABE GESCHWITZT xD
DU SAMMELST PINSEL´? und ich dachte ich bin verrückt weil ich mal Klopapier gesammelt habe Big Grin


Nee, hab keine erfahrung mit pinseln.Big Grin


MENNO ICH WILL ZU DEM SCHEIß KONZERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HEUL GRAD DIE GANZE ZEIT WEGEN DIESEM TYP UND DEM GEILEN LIED!!!!!!!!!Faint
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52