GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeiner Spamthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oder er wird im schilf gefunden und führt irgend wann die juden durch die wüste
WIE? Das Kind ist schon auf der Welt??? Wieso weiß ich davon nix? Der Name is kacke, er sollte doch meinen Nachname haben! Focker! Haste wenigstens n Foto?

Mara, Gott bewahreEek Big Grin
tja dann werde ich dich mal aufklären mara:

jule steht für julius...susanna3 alias julius ist 23 jahre alt und wir haben uns mal life getroffen und wie das leben so spielt hatten wir uns ganz doll lieb und daaaaann
nach 2 wochen kam horst-jürgen-uwe Hamma
2 Wochen? Bist du ne Obstfliege oder was? tztztz
ich bin schockiert. ihr schweine.
xD Ferkel bitte, Schweine reden nicht. Wenn dich einer vollquatscht einfach sagen: "Klappe, Schweine reden ja auch nicht" xD

Ich werd alt, ich hab Rücken und müde bin ich auch...:krank:Help
ich bin viel älter. und ich bin faul.
ich hab auch nen rücken - aber den hab ich seit meiner geburt Unsure

na gut na gut - es gibt kein baby. ich wollte doch nur deine liebe zurückgewinnen :heul:


wie alt bist du denn, mara? xD
du musst lernen, dass man durch babys niemanden an sich binden kann...
OMG ICH FASSE ES NICHT

Naja egal.

So, ich geh jetzt Pipi machen und Zähnje putzen und wenn ich zurück komme seid ihr alle fertig fürs Bett!