GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeiner Spamthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
xD Hä? Was wächst noch?

Hör bloß auf ich hab in letzten Monat 5 paar Schuhe gekauft xD

Rechtschreibschwächerin, dein Gesicht ist aba auch nicht schlecht muhahahaha[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 12:33 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Work it all out...u know u look so good...wooooooohhhh...twist and shout... :dance:

ICH BRAUCHE FUTTER! Wen darf ich essen?
Na der Thread wächst noch weil er so klein ist Big Grin
na, danke, SATCDVDSGGF Wink

na was treibst du so. ?[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 12:34 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Du darfst die vergammelte banane essen die bei uns rum liegt... Big Grin
Ne danke, ich ess Reste Reis, inner Mikro aufgewärmt mit Kräuterquark, natürlich nicht selbst gemacht und n Wrap is noch im Ofen xD

Asooo...naja hoffen wir mal das das baby noch wächst lol
KIlingt ausgesprochen Lecker! Big Grin
Ich LIEBE Kräuterquak Big Grin

Schreibt man das mit R ? Oh gott ICH BIN ECHT NE RECHTSSCHREIBSCHWÄCHLERIN Big Grin
Ja natürlich, außer du bist ne Ente oder ein Chinese.
Nee, ich bin weder noch ich bin n käsefresser Big GrinBig Grin

Ich bin müde und überhaupt und BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Hahaha ich lieeebe Käse, aber ich bin Vegetarier, was soll ich sonst futtern...

Mist..hier riechts verbrannt!

Mara wir sehen dich-.-
Ja ganz genau Unsure
DU KANNST DICH NICH EWIG VOR UNS VERSTECKEN!!

*Böse lache nachmach *
Hahaha wie Kathy Bates!

Wieso eigtl müde? Haste die Nacht wieder gearbeitet? LOL
Wieso vergleichst du mich mit Kathy Bates? Ich fessle niemand ans bett und zwinge ihn, ein buch zu scheiben
Obwohl ich würde gerne Ann Brashaes zu nem fünften JEANSBuch zwingen !! Big Grin



JA, tut mir leid, ihc musste in der nacht noch was SUPERWICHTIGES machen.
[schönheitsschlaf]