GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeiner Spamthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
so gehts mir immer, nur dass noch irgendjemand mit nem messer in meinem rücken rumpult...

schaust halt, dass du heute nacht mit geradem rücken schläfst, das hilft normalerweise immer Smile
Big Grin Ich hasse es aber mit geradem rücken zu schlafen. Ich roll mich immer zusammen Smile

-.- gott, ich will grad dvd schaun, aber... i-wie auch nich, sonst schlaf ich sicher ein..........
wüsste sowieso ich welchen.
ich wüsste ganz viele =D
ich kann mich garnich entscheiden ... Unsure


ja mach ich auch... fötusstellung ^^
was steht denn zur auswahl von deinen dvds sophie?

ja ich sitz hier seit tagen zu hause und hab überhaupt nix zu tun... 3 monate ferien is doch blöd :o da wirst wahnsinnig...

jetzt sind au noch alle im urlaub, da kann man nichmal was mit leuten unternehmen Sad

auf post von der uni wart ich au noch... langsam wirds eng mit der zeit ich glaub unsere post trödelt rum... krieg schon angst dass der brief zu spät ankommt und ich mich dann nur wegen der faulen post nich mehr immatrikulieren kann...[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:37 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]so schlaf ich auch immer hahaha
sie hat kaum dvds, das is ja das problem XD
wenn ich ins regal schau find ich immer ne dvd die ich gucken könnt Big Grin
du brauchst einfach mehr auswahl!


Das mit der Uni hab ich mir zum glück erspart, indem ich erstmal nich studier XD
ich finde drei monate nich doof Big Grin Aber... naja, ich bin zz einfach so träge, da sind filme schaun und lesen toll Big Grin Gestern war mal ne abwechslung dazu (Allerdings ne doofe Big Grin)

es stehen zu auswahl:

The shining
endstation sehnsucht
flickering lights
die unbestechlichen
magnolia
thelma and louise

Mir fällt grad auf wenn ichheute schlafen will, muss icherst mal mein bett beziehen.Faint

edit:
MARA! Ich habe sehr wohl dvds!! Aus der bücherei, aus der videothek und von freunden ausgeliehen!!Big Grin
ja gut, mehr dvds hätt ich auch gerne... aber dazu fehlen mir die moneten ^^

ich hoff nur morgen kommt was, ich ruf da mal an und frag obs schon raus is aus der postabteilung, damit ich weiß obs an der post liegt... das gibts doch nicht, nachher kann ich nicht studieren nur weil die zu faul sind briefe rechtzeitig auszutragen... Mad[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:45 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]ja ich stell mir auch immer vor, wie ich mir, wenn ich geld hab, alle möglichen dvds anschaffe... Auch so Serienstaffelboxen, bis jetzt hab ich ja nur die von GG... leeideeer

was mir grad so einfällt:
kennt ihr den film bis in alle ewigkeit - tuck everlasting?? hab den nur einmal gesehen aber fand ihn voll super!
ich hab noch alle von charmed und dh ^^

der film sagt mir was, kam der nich erst im kino ?
Blue_Eyes90 schrieb:---

ja ich stell mir auch immer vor, wie ich mir, wenn ich geld hab, alle möglichen dvds anschaffe...

was mir grad so einfällt:
kennt ihr den film bis in alle ewigkeit - tuck everlasting?? hab den nur einmal gesehen aber fand ihn voll super!

Ich hab das letztens geträumt Big Grin Ich bin mit zwei stapeln DVDs aus m müller raus! Ich hab auch immer keine kohle...

Nee kenn ich nich .
Smile
ne der kam vor 2 od. 3 jahren mal im tv, glaub sat 1 wars sogar haha

der is mit alexis bledel, deswegen hatte ich es angesprochen, ist ein drama, da gehts um so einen baum wo wasser rauskommt und wenn du das trinkst wirst du unsterblich, und die trifft da so eine familie die unsterblich ist, und verliebt sich in den jungen, aber sie wird ja älter und er nich, das ist das problem...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52