GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeiner Spamthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
-LORE schrieb:Ich hab das letztens geträumt Big Grin Ich bin mit zwei stapeln DVDs aus m müller raus! Ich hab auch immer keine kohle...

Nee kenn ich nich .
Smile


hab ich schonma von meinem onkel erzählt Big Grin ?
der arbeitet beim media markt und zu meim geburtstag kam der mit einer von den großen MM tüten - randvoll mit dvds Big Grin
ich war ne halbe stunde nur am auspacken XD
hahaha ja gell das sind sachen davon kann man nur träumen =)[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:51 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
Abendstern schrieb:hab ich schonma von meinem onkel erzählt Big Grin ?
der arbeitet beim media markt und zu meim geburtstag kam der mit einer von den großen MM tüten - randvoll mit dvds Big Grin
ich war ne halbe stunde nur am auspacken XD


wie geil is das denn xD ich will auch son onkel Big Grin
Mara, ich bin tierisch neidisch auf dich !!

Ihc krieg aber auch bald welche, denn der fruend von ner freundin meiner momie hat ne videothek und der brennt mri die :groove:
tja sowas nennt sich connections Cool
den teil ich aber nich Smile

wenn ich im media bin komm ich mit mindestens 3 dvds raus :'D
Dafür hab ihc nen onkel, der der erste grüne bürgermeister in bayern war Big Grin
Und dadrauf kann man stolz sein :'D ?
und meiner war der erste mann aufm mond Big Grin nein spaß haha

aach ja ich sollt mal ins bett aber hab keine lust... morgen solls wetter wieder besser werden oder??? hoffentlich das ist ja kein sommer mehr hier, und da redet jeder von globaler erwärmung ^^

im tv kommt um die uhrzeit au nur noch käse... ich laber hier voll den mist ohne zusammenhang ich hoffe das stört niemand =) aber wenn ich müde bin fang ich an zu labern Big Grin
also bei uns hat die sonne den ganzen tag geschienen, ich bin im trägertop rumgelaufen ^^
ja gut etwas wärmer wie die letzten tage wars hier auch, hatte auch n top an, aber musste gegen später ne weste anziehen... was aber nichts damit zu tun hat, dass wir eigentlich hochsommer haben sollten und nich dieses häckmäck da was so tut als wärs sommer ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52