GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeiner Spamthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Ich hab mir beim Niesen fast den Nacken verrängt....

Mein herzliches Beileid, heute ist iwie so ein tag wo ich mich im meinem Bett in Selbstmitleid suhlen will.
so wars bei mir gestern!
Mein herzliches beileid dir & deinem Nacken.... Das passeirt mir auh öfter. Big Grin

Ich besprech grad den doofen abend gestern mit ihrem bruderUnsure
Was fürn doofer Abend? Bei mir is jeder abend doof, und die Party morgen fällt auch flach weil ich ohne meine freundin da nicht hingeh, weil ich keine sau kenne,-.-
also:

Gäubodenfest mit 3 freundinnen und einer bekannten von ner freundin . Die war shcon mal total doof und so herablassend.
Am anfang wars ganz nett, aber dann wollten sie in ein zelt (Gott, ich hasse bierzelte) & da haben sich die anderean dann ein Bier bestellt . Insgesammt hat jede der 4 eineinhalb getrunekn^^ und alle sind aufm tisch gestanden und haben zu AC/DC und so scheiß bierzelt musik getanzt, und ich KANN einfach nich tanzen und ich mags nich, und erst recht nich in nem bierzelt ^^. Ich kann mcih da ncih überwinden... Also sass ich da Big Grin Dann sind die 4 aufs klo gerannt, und habn ihre sachen da gelassen und mir zugerufen ich solle aufpassen. Sitz ich also alleine zwischen ca. 200 Besoffenen. -.- Später isnd sie wieder gekommen aber... sie haben mich dann auch voll ignoriert. Ich weiss cniht ob ich da i-wie ... Naja zu viel selbstmitleid hab, aber mir kam es jedenfalls so vor, als ob sie mcih total vergessen hätten. Und das nur, weil ich einf. keien bock hatte, da oben zu stehen, oder was zu trinek um "Spaß" zu haben .... Dann sind wir aus dem zelt raus, und die haben mit so richtigen knülletypen geredet, und zwei von meinen freundinnen haben ja nen freund und haben die ganze zeit gelaabert:"Ja, die reissen wir uns jetzt auf !"^^ HALLO? Gott, als wir aus dem zelt draussen waren, haben dies ich alle bei mri eingehängt und sind rumgelatscht und blabla -.-
Und eine meiner freundinen is 16 geworden, und als es 0 uhr war (Also auf meinem handy jedenfalls) haben wir sie alle umarmt und die andern ham voll geschrien und dann sind wir endlich heim gefahren

Faint


Was sagst jetzt du ? Big Grin Bin ich eine spaßbremse, wiel ich keinen alkohol mag und nicht gerne tanze oder was?
Ich trinke seit paar Monaten keinen Alk mehr und ich tanze nur wenn ich total voll bin xD Also gibts das nicht mehr, und ich bin keine Spaßbremse ich bin die Erfrischung in Person, und du auch! Scheiß drauf...mit 16 sind viele noch so!
Gut, dann bin ich mit meiner meinung nich alleine xD

Ja, vorallem die ^^

Ich hab kein bock mehr, ich komm einf. bei meiner ff nich weiter -.- die soll sich doch alleine schreiben .Faint
so jetzt melde ich mich mal wieder zu wort Big Grin

mein freund simuliert morgen einen infekt von irgendwass und wir fahrn zum BREEEEEEEZE :herz:
Na dann viel spass! Smile

Ich willl ja immernoch mal zum chmsee & Zu rock am ring... -.-

Hast du nen tipp für meinen rücken? Er is im aaaaarsch.
ähm, mein rücken is selber schrott, laut arzt über 20 entzündungen an der wirbelsäule entlang.
Gymnastik soll helfen Wink

nee Rock am ingendwas reizt mich so garnich Big Grin

und übrigens : Ich werde mich hemmungslos betrinken, ihr abstinenzlerinnen Big Grin
Oh gott! Ich hab immer das gefühl, ich hätte skolliose, da meie freudin das hat Oo

ich hab s gefühl, da wo die wirbelsäule unten anfängt, is alles schief...Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52