GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeiner Spamthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
also immer ;D

meine schwiegermama in spee hat auch ab und zu mit mir gg geschaut (als ich die staffel dvds neu hatte hab ich die überall mit hingenommen xD).

nach einer folge der ersten staffel hat sie gleich geschlussfolgert:

"Also die is die Hauptperson (Lore) und der Kerl da heißt Luke? Und die beiden kommen am Ende endlich zusammen?" Big Grin

das problem war, immer bei den dramatischen szenen ham dann der vater von meim freund und meim freund sein bruder (19), die inzwischen auch zu uns gestoßen waren und brav mitgeguckt ham, untermalende "OOOOOOOOOCH"'s und "AAAAAAAACH"'s gemacht sodass ich nich richtig weinen konnte Sad
Oh , das is ja doof Big Grin
Ich muss ja IMMER IMMER IMMER bei der Abschlussrede in chilton von rory flennen wie ein schlosshund.
also meine sturzbach stelle is als lore zu luke sagt, dass sie nichtmehr versuchen will in lukes und aprils leben zu passen, sondern dass april versuchen soll, in die beziehung der beiden einzufügen und luke nichts tut.


die rede is eher so ne gänsehautstelle
Abendstern schrieb:die rede is eher so ne gänsehautstelle

:nonono:

Ja, da muss ich auch immer heulen, wo sie shcluss machen. Und wo rory mit jess telefoniert, und er nichts sagt... Sad
also die beziehung mit jess hat bei mir nie emotionen vorgerufen Big Grin

ich fand ihn erst ab dem treffen mit logan akzeptabel (nicht wegen dem treffen, ich wollte das jetzt eher als zeitpunkt Wink )
Ja, also in der 2-3 staffel fand ich ihn schon süß vom aussehen , sein verhaten auch nicht immer tadellos, aber er hat sie scon geliebt. Er konnte sich nur nie öffnen und hat ihr am schluss ncih wehtun wollen, als er ging, aber später in staffel 7 ist er ja erwachsen (-er als logan Big Grin) und einfah .. perfekt Big Grin
also ich find dass sich logan auch durch rory zum positiven verändert hat und erwachsener geworden is.
und rory sich durch ihn auch

ich finde sie hätte ihn heiraten sollen Big Grin
Big Grin NEE. gar nich überhaupt nich Big Grin

Logan hat ihr ja nich wirklich davon abgeraten yale zu vrlassen, oder bei rich & Em auszuziehen, jess dagegen schon.

& logan hat isch doch in nur in den vorletzten zwei episoden ok verhalten, ansonsten ... er kommt aus london , und dann rauscht er nach vegas ab... sehr erwachsen.. Big Grin

Wo is jule-pule wenn man sie mal um ne dritte meinung braucht? Big Grin
sie verhält sich mal lieber wie die schweiz Big Grin
Jess gehört zu rory und logan ist ein schnickelfritz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52