GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeiner Spamthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Und es war wieder ne lange zeit still. Wink JEEEEEETZT NICHT MEHR. MUHHHAAAAAA Big Grin
Scheint nicht so viel gebracht zu haben, knuffi ;D


Ich habe gerade ein bisschen in alten threads gestöbert und dabei das verwarnsystem entdeckt Big Grin klingt ja, als wärs hier auch mal heiß hergegangen, kann man sich jetzt irgendwie nichmehr so richtig vorstellen xD
Na doch, hier is es schon mal heiß hergegangen Wink Is aber tatsächlich schon ne weile her Big Grin
in den Anfangszeiten von GG in Deutschland, also vor etwa 10 Jahren, war hier wirklich was los
Leute lernten sich online und offline kennen, es gab "Gangs", verfeindete Websites, Nervensägen... will sagen: es war tollBig Grin
Ja, das hab ich in alten Beiträgen dann auch gesehen... Ich mein, wir haben uns ja auch schon das eine oder andere mal angezickt, grad wenn sehr unterschiedliche Meinungen aufeinander getroffen sind, aber meiner Meinung nach nie so heftig wie das da teilweise klang. Aber an die besucherzahlen, die da dranstehen, mit über hundert gleichzeitig online sind ja eh vorbei ;D
es war mal sehr sehr dramatisch hier. jeden tag musste man seitenweise nachlesen, was man verpasst hatte Big Grin und ohne das verwarnsystem wäre hier wirklich einiges außer kontrolle geraten, fürchte ich. schon allein die leute mit doppelten profilen oder falschen identitäten...
da brauchte man noch spamthreads, damit das forum nicht überquoll mit den vielen privatunterhaltungen...Hahaha
ja, die gute alte zeit Big Grin manchmal ist es doch schade, dass wir alle (verhältnismäßig) erwachsen geworden sind, das tat dem forum nicht gut Wink
Teils teils denke ich.
Ich weiß nicht, ob ich oft reinschauen würde, wenn das eh wieder nur Stress bedeutet... Außer natürlich man is gefesselt davon xD manchmal machen Streitgespräche, bzw. Diskussionen ja auch Spaß Big Grin
Aber wenn du voll genervt bist und postest was und der andere antwortet dann zwei Tage später, dann is ja eh schon die Luft raus ^^
also von diesen wichtigen diskussionen hier konnte man sich gar nicht losreißen! was meinst du wie viele stümper hier rumliefen, die nicht vernünftig spoilern konnten? solche groben fehler müssen doch geahndet werden!

früher war eben das forum auch noch viel besser besucht, da musste man nicht tagelang auf seine antwort warten. und fürs rpg oder clubunterhaltungen wurde sich noch verabredet und dann 20 mal in der minute die seite aktualisiert, damit man nichts verpasst Big Grin
allerdings hatten wir da eben auch noch zeit dafür...
Haha, klingt ja wirklich actionreich Big Grin!
Ja ja, die guten alten Zeiten.

Hier wurde gespoilert und gepostet, da wussten viele im RL nicht mal was das bedeutet. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52