GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeiner Spamthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
:lach: :lach:

Was für eine gute Erziehung!
"und was schaust du am liebsten?"
"schpogschbob"
Susanna3 schrieb:Also ich hab so ungefähr 20, naja eigtl 21 aber ein Paar hab ich Mutti geschenkt, die sind so doll pink da krieg ich die Krise^^ Also in der Schule trag ich nur manchmal Ankle Boots, in der Kita nur Turnschuhe, aber in der Freizeit eigtl fast immer High Heels...ich finds auch ganz schrecklich wenn einer so 5 cm trägt, das sind für mich keine High heels und sieht einfach nur doof aus Big Grin

In meiner Freizeit trage ich auch sehr gerne mal hohe Schuhe, ich denke wenn nicht jetzt (wenn man noch jung ist) wann dann?!!:pfeif: WinkBig Grin
Leider gibt es in unserer Stadt fast nur Kopfsteinpflaster, was mich SO DERMASSEN TIERISCH ANNERVT, weil die neuen Schuhe meist gleich hin sind. :rolleye: Weißt du was ich meine? Der Absatz läuft sich seitlich ab und an den Absätzen an sich kommen so häßliche Striemen. Sieht fürchterlich aus. Am peinlichsten wirds dann wenn du in der voll befüllten Stadt mit den Absätzen zwischen den Spalten des Kopfsteinpflasters stecken bleibst. dann haben alles was zu lachen.Big Grin
Daher vermeide ich z.B. abends direkt in der "Gefahrenzone" mit Pumps oder Higheels zu laufen.
Nee in der Kita trage ich auch draußen meist Turnschuhe, wenns hoch kommt und ich mal "schicker" sein will einen ganz leichten Absatz.

Abendstern schrieb:und du weißt, wer spongebob, patrick und sandy sind! Das hilft mir immer.
Meine "Mitarbeiterinnen" gucken nämlich manchmal ganzschön dumm, wenn die lieben kleinen was von iwelchen Serien oder Filmen erzählen ^^

der eine wollte seine wii mitbringen um zu spielen XD
und die hätte fast ja gesagt, weil sie nich wusste was das sein soll ;D

Arbeitest du auch mit Kindern, Abendstern?Smile
Jaaa ich kenn das! Meine Lieblingsschue, die haben an der Seite und am Absatz Schlangenleder (künstlich) und da ist was abgerissen! Ich konnts aber noch einigermnaßen reparieren lassen...ahc ja es ist heute wieder ein Paar dazugekommen:

http://yfrog.com/0sx6jaj

Hab Samstag auch schon solche gekauft, bloß in lila, die sind einfach so bequem Big Grin
Ich find die Schuhe toll. Smile

Gnaah ich hasse französisch!! -.-
9.95!!!! Deswegen hab ich auch 2 davon xD

Ich hatte immer nur russich lol
waaas? Das heisst du kannst russisch?? :O
Corazón schrieb:Arbeitest du auch mit Kindern, Abendstern?Smile

ja, ich bin grad aufm weg erzieherin zu werden Wink
Sehr wenig, aber ich kann sagen wie ich heiße, wie alt ich bin, das ich ferien mag und n Kater hab :lach:

Ich hatte das 4 Jahre lang.

Ich glaub ich bau mir Samstag n Schuhregal aus Schukisten mit Fotos dran xD
So wie in "Alle meine Schuhe". Kennst du das? Wär bestimmt interessant für dich Wink Ich finds super...

Ahahahahahaaaaaaaaaaaaa -.- Dieses böse wort mit F. nervt mich ncoh zu tode...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52