GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeiner Spamthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Achso, ja stimmt ;D
Die meisten Disneyfilme sind ja jetzt auch annimiert.
Find ich ziemlich mies...
naja is halt jetzt "in"
außerdem zielen doch alle auf 3D ab und mit solchen Filmen geht das offensichtlich am besten o_O
Ich stehe trotzdem noch auf die "alten" Filme... Animiert und in 3D ist ja ganz cool, aber man kann alles übertreiben Rolleyes
gilmoreGirl nr1 schrieb:Ich stehe trotzdem noch auf die "alten" Filme... Animiert und in 3D ist ja ganz cool, aber man kann alles übertreiben Rolleyes

Seh ich ganz genauso!
Zitat:Ich stehe trotzdem noch auf die "alten" Filme... Animiert und in 3D ist ja ganz cool, aber man kann alles übertreiben Rolleyes

Ich stimme auch zu Wink
ich kann animationsfilme inzwischen nichtmehr sehn -.-'

hab mir heute den cherry coke labello gekauft
seitdem küsst mich mein Freund plötzlich unglaublich gerne Unsure
dann haben wir uns noch von einem "Kauf 4, Zahle 3" DVD Angebot verleiten lassen xD
Und Schuhe hab ich auch gekauft +_+ WUNDERSCHÖNE Wildlederstiefeletten Big Grin mit megaabsatz oO -> jule, du hast nicht zufällig tipps zum einlaufen solcher schuhe ? ^^
Du schmeckst jetzt eben noch viiiel besser ;D
*notiz an mich: lippen immer mit cherry coke labello einschmieren*

Leute, was würdet ihr von nem neuen foren-hasen club halten? oder was in die richtung?! dann hätten wir auch nen club zum quatschen und müssten uns nicht in nem spamthread unterhalten Smile
hoffentlich werde ich jetzt nicht verflucht von den leuten im alten foren-hasen club o.O
ehrlichgesagt, ich finds schwachsinnig. (nich böse gemeint ^^)
wo ist der unterschied, ob wir hier schreiben oder in nem "club" ?
also ich find wir brauchen das nicht wirklich.
Club heißt nur wieder, dass du erst mitglied werden musst um schreiben zu können. und es provoziert nur unnötige reibereien...
Die "alten" ham ihren Club schon lange und ich hab mal reingelesen, die unterhalten sich über stinknormale dinge aus ihrem leben, weil sie sich eben schon solange kennen. Warum sollte ihnen das nicht gegönnt werden? Und mir is es grad recht, wenn sie das dort machen, weil "wir neuen" eh nur wenig verstehen würden, weil wir sie eben nicht so gut kennen.
Und weil sie damit unter sich bleiben wollen is es halt ein Club.
In meinen Augen völlig in Ordnung, aber für uns macht das kaum Sinn, welche "Eingrenzung" willst du denn für so nen Club machen ? "Man darf nicht länger als 200X angemeldet sein" ? ;D
Ja klar xD
Nö dann nicht. War nur ein Vorschlag Smile
ich finds so schöner, da kann jeder schreiben ^^
wenn ich nämlich nur einmal meinen Senf zu irgendwas dazugeben wöllte, hätt ich keine Lust, mich in nem Club anzumelden und würds dann lassen. Und das wär dann eigentlich schade oder? Smile

toll, hab mir grad mühsam so nagelmuster-aufkleber draufgemacht und dann mein Gesicht eingecremt... Kann auch einer draufschreiben: Creme löst den angeblich 5 Tage lang haftenden Kleber... -.-'''
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52