GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeiner Spamthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Sry ich hab die SCH***** jetzt voll, ich wolte 2 MAL im Wortg. antworten aba jedes mal is beim antworten-knopf-drücken mein Inte abgekackt-.-
Oh gott, sowas hasse ich auch!! Smile[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 14:45 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]wir sind ja gleich fertig mti der episode Big Grin
OK..ich aaatme...mhm...ommm...ich hab meinen laptop gehauen, manchmal könnte ich den am liebsten kaputt machen oO

Sodom und Gemorrha- Sünde, etc. Paris meint "Sündenstätte für Teenager"

Ich glaubs aba nicht, weil es gibt ja auch noch diese Städte und das ist mir jetzt alles zu viel mit dem nachgucken xD
Susanna3 schrieb:Ich glaubs aba nicht, weil es gibt ja auch noch diese Städte und das ist mir jetzt alles zu viel mit dem nachgucken xD

HÄ??

Das klingt am aller logischsten Big Grin
Und ich kenn es wenn man den laptop am liebsten rumschmeissen würde Big Grin


Ich bin dann mal weg: HAPE KERKELING Big GrinBig Grin

Bis heute abend
(Schätze ich mal ) Smile
Du gehst Hape besuchen? oO Bestell schöne Grüße und frag ihm nach einem Autogramm!
Big Grin Ja, ja war ich schon bei Hape Smile

Nee ich meint nur, dass ich jetzt mal weg bin, und das is ja der bestseller von dem also hab ihc das noch hin geschrieben Smile
OMG BEI MIR IST HEUT FREITAG DER 13.!

Zuerst verpennt, halb 9 statt um 7. Zum Arzt, noch alles ok, zu Oma, die war nicht da, hab ich ne viertel std auf ner klaten Treppe gewartet. Ins Kaufland, nicht gefunden was ich gesucht habe. Zu Rossmann, ich voll bepackt ruft mich Mutti an, hab ich mein ganzes Zeug aufn Boden gelegt und auf Knien mein Handy gesucht. Ich nach hause gegangen, finde ich meinen Brief wo drinsteht wie viel Ausbildungsgeld bekomme, ich bekomme 41 €!!! Meine Monatsbuskarte kostet schon 55-.- Auf einma krieg ich n Anruf von Rossmann ob ich nicht was vermisse. Tja was war weg? Meine Geldbörse?-.- Konnt ich nochma hinfahren!

Ach ja und dann ist mir auch noch mein bester Glas-Kleiderschrankbügel kaputtgegangen-.-

P.S.: Das habe ich heut alles mit Rad gemacht.
P.P.S.: Ich habe gestern 2 Sex on the beach getrunken, hatte also begleitende Katererscheinungen.

Wer kann das heute toppen?
GELDBEUTEL VERGESSN? oh gott... Panik!!
Ein Glas kleiderschrankbügel? Big Grin

Ich nicht, ich hab nen supertag:

Zeugnisvergabe,Frühstück im klassenzimmer, leckere wiener mit toasties und Senf zum mitagessen + Eis, schaute erst GG im Fernsehen, dann Die Nanny und jetzt GG auf DVD Big Grin Später noch treffen mi tmeiner BF und dann mit ihr zum Chor.

Kriegt vill auch noch mein Piercing!!
Ich hasse dich-.-

Hach ich futter jetzt den ganzen Tag Chips und schoki-überzogene Cashwekerne xD
Danke Smile Ich ess Eis : Belgische Schokolade Confusedabber:

Oh gott, ist Sherry schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!Faint[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 13:48 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ich will unbedingt den 1971er Willy Wonka sehen!! Smile

DU BIS SCHON WIEDER WEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52