GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeiner Spamthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja sicher macht die süchtig, allein das anstarren macht süchtig!

Bis denne, mach die Regale leer!

Woah jetzt hab ich Müller Milchreis gegessen, jetzt hab ich Milchreisbeine.

Jetzt bin ich allein, wer gesellt sich zu mir :dance:
ich ich iiiiiich Big Grin
Hast du n Glück! ich wollt grade gehen meine InStyle lesen xD

ICH HABE EINE PROBE VON FRIZZ EASY SHAMPOO U CONDITIONER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab au ne instyle oO
die hat mein freund ausm krankenhaus mitgebracht XD

genau wie die Brigitte für Frauen über 40 :'D


wofür is das gut oO ?
Na zum Haare waschen, aber da kostet ein Shampoo 8 euro xD

Brigitte ab 40 liest doch jeder!
besonders ich :'D


und ich bin krank Sad
Wieso? Weil du so alt bist? oO

ich pflege dich jetzt online xD
nein, weil meinem freund immer "viieeel zu warm" ist, er alle fenster aufreißt und es ihn en scheiß interessiert, wenn ich sag, dass mir kalt ist.

und dann werd ich krank.

*demonstrativ hust*
Oi gemein, ich hab auch manchmal das Gefühl das ich von meinem Ventilator n Zug kriege xD

Soll ich Kuchen essen? Ich mein ich hab ja erst Müller Milchreis gegessen...aber es ist fertiger-Kuchen der is sooo toll!
was fürn kuchen ?
ich will auch was essen, aber ich hab n flaues bauchgefühl ._.