GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeiner Spamthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pudding-Apfel

Aber ich hab ja schon Puddingbeine, wäre also vielleicht schlecht-.-
nein, pudding apfel klingt toll +.+

eeeeeessen !!!
*Picture perfect, a life that you saw in a magazine* *sing*

Meine Nägel sind milchig hahahah...der Kuchen war zu viel...

So, ich habe außerdem entschieden ich kündige Montag mein InTouch Abo, brauch sowieso kein Schweinchen!
das sei dir überlassen Big Grin
mein liebster will mich dazu überreden, ein abo zu wollen, damit er im ausgleich ein automagazin bekommt xD
Sehr geschickt der junge Mann!

Wenn ich wieder Geld hab abonier ich die InStyle, kostet mich weniger u ich krieg diese schöne Clutch dazu ♥

Ich sage nur: Englandflagge+Palietten

Und ICH als zukünftige Engländerin brauche sowas ja!^^ich will nämlich in ca 5 Jahren auswandern, ich habe einen 5 Jahresplan!
uuuurgs Wink


mein fall isses nich ^^
Tztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztzt
-LORE schrieb:Ich finde auch, dass es schwierig ist, zu mehreren miteinander zu kommunizieren, da die SB echt immer langsam ist und die PN´s ja nur die möglichkeit des austauschens für ZWEI leute hat.

Nein, man kann auch innerhalb von mehreren Leuten Pn's schreibe, du musst nur beim Empfängern, die Mitglieder durch Strichpunkte trennen.
Dieser Thread hat keinen Sinn. Geht doch einfach in den Spamclub.
Der Igel wohnt ab jetzt bei -LORE xD

Ok wer den Witz nicht kennt ist blöd dran :dance:
ich bin blöd dran ._.

mir is grad aufgefallen, wie hübsch lila die dritte staffelbox von GG is Wink