GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeiner Spamthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
natürlich, hab nie das gegenteil behauptet ^^
Ich hab dich angeschrieben, scheiße du bist hübsch, jetzt müssen wir dich töten und deinen leere hohlkörper als maske für unser hässliches haupt benutzen
ich hab nix bekommen, angeblich bist du offline ^^

den rest ignorier ich mal Tongue
Tztztz ja jetzt xD

Ich geh jetzt nämlich ins Bett oder besser gesagt häng mich an die Decke.

Mara träum süß von sauren Gurken und Margie ich kann dir eventuell nochmal verzeihen, aber nur wenn wir ein Chinakind adoptieren!
Nacht!
mensch jetzt komm ich nochmal daher weil ich euch doch noch volllabern möchte und dann seitse weg :heul:
ich bin nich weg, ich war nur kurz rauchen Big Grin
Zitat:3.5 Beiträge, die weitestgehend sinnfrei sind, gelten genauso als Spam, wie Ein-Zeilen-Posts ["full ACK", "sehe das auch so", " ja", "nein" usw.]. Beiträge dieser Art sind im Normalfall wenig- bzw. gar nicht sinnvoll und werden durch den Administrator/die Moderatoren kommentarlos verschoben/gelöscht. Jeder Benutzer sollte bestrebt sein, sinnvolle, inhaltsreiche, hilfreiche, interessante, übersichtliche und verständliche Beiträge zu verfassen. Das Forum ist kein Chat. Für Privatgespräche [grundsätzlich auch @Benutzer-Posts] mit anderen Mitgliedern sollte besser auf PNs, E-Mails, ICQ oder Chats zurückgegriffen werden.

Sicher, dass die Spambox nicht eventuell doch der richtige Platz zum Spammen ist?

Mikeline

Außerdem gibts einen Spamclub ^^
Erstmal zum Spamclub. Das wir das übersehen haben tut mir leid, das ist im Eifer des Gefechts so passiert!^^

Natürlich können wir per ICQ, MSN, etc. kommunizieren, aber da ist immer das Problem, das der eine nicht ICQ hat und nur Skype und der andere wiederum nicht Skype hat, usw.
Ich verstehe das das Forum an sich kein Chat ist, aber wir alle wissen das die SB sehr langsam ist und man nicht ellenlange Nachrichten schreiben kann.

Wenn dieser kleine Thread SO ein großes Problem hier ist soll er halt geschlossen werden.
NEEEEEEEEEEIIN!! Ihr könnt den nich schließen... Sad

Und jule, villeicht wächst er ja noch!! Smile

Ich finde auch, dass es schwierig ist, zu mehreren miteinander zu kommunizieren, da die SB echt immer langsam ist und die PN´s ja nur die möglichkeit des austauschens für ZWEI leute hat.

Und jetzt?


[Jule es tut mir leid, dass du von Margie so betrogen wurdest... Ich hoffe du kannst deinen Kumme in genügend Alkohol, Eiscreme und GG-Schuhshopping exzessen ertränken!

Und mara, ich hoffe du hast dein Gesicht noch dran Big Grin]