GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*huscht mit mark schnell in die küche zurück und schnappt sich ihr messer, um weiter zu schneiden*

Jean
warte!
*er hält sie am arm fest, lässt sie dann schnell wieder los*
ich hab heute gemerkt... dass ich sie wirklich liebe. weißt du, es passiert nicht selten dass sie mir wehtut, aber ich will nicht mehr ohne sie sein.
wann war sie das letzte mal so zu dir? ich... sag es mir, ich nehm sie nicht in schutz, okay?
Ava

"Was hat sie heute zu dir über mich gesagt oder als sie erfahren hat das wir zusammen im Bett waren? Dann weißt du es.", meint sie und geht in die Küche.
"Sagt mir, dass ihr Hilfe braucht.", meint sie zu Claire und Mark.

Mark

"Du kannst den Reis kochen..."
Claire
*sie macht platz für ava, damit sie an den herd kann*
wo ist aria? *fragt sie und schneidet sich in den finger*
autsch, mist.
*steckt den finger in den mund*

Jean
*er deckt weiter den tisch und denkt nach*
Ava

"Im Laufstall. Sie spielt mit ihrem neuen Kuscheltier."
Claire
*sie sucht ein pflaster, dann sagt sie leise zu ava* willst du drüber reden? oder soll ich gehen damit du mit mark reden kannst? *sie klebt das pflaster auf ihren finger, während sie ava anschaut*
Ava

"Im Moment will ich nicht darüber reden aber viell. komm ich später darauf zurück.", meint sie und schüttet den Reis in den Topf
Claire
*sie sieht entmutigt zu mark, dann sagt sie plötzlich*
ich glaub ich hab nen schlüssel gehört, sind das eure eltern?
Ava

"Kann sein ja..."

Ava's Eltern

Gehen in die Küche.
"Hallo ihr drei. Wo ist denn Jean?", meint Avas Mutter und küsst ihre Tochter auf die Wange.
Claire
grad eben war er noch im wohnzimmer*sie lächelt unsicher*
"Das du deine Freundin meinen Eltern vorziehst, die dir Essen geben und ein Dach übern Kopf, indem es nicht stinkt wie in nem 50 Jahre alten Puff?"

ich glaub ich seh mal nach ihm...
*sie berührt ava kurz an der hand, dann schlüpft sie nach draußen, nicht ohne den bennets ein strahlendes,echtes lächeln zu schenken*

*stellt sich hinter jean*
davon dass du den tisch anstarrst wird er sich nicht von selbst decken, weißt du?

Jean
wusstest du das? dass sie sich aus der schulzeit kennen?

Claire
erst seit heute.*sie drückt ihm ein paar servietten in die hand* du hast dein bestes gegeben. es ist okay. *sie bleibt stehen, legt die servietten aus seiner hand wieder auf den tisch und stellt sich auf die zehenspitzen, um ihn lange und fest an sich zu drücken*
[COLOR="Red"][SIZE="4"]Zeitsprung für alle die nicht am Abendessen teilnehmen und Emily
-nächster Tag gegen 1o.oo Uhr-[/SIZE][/COLOR]

Elena
*steigt aus dem Flieger und bläst sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht*

das ist also New York

*denkt sie sich und grinst*

Na dann mal los

*macht sich auf den Weg in den reichen Teil Manhattans und sieht öfter auf ihre kleine Karte, um herauszufinden, wo sie ihren Bruder findet*

Ob er sich freut? Vielleicht reißt er mir ja auch den Kopf ab und schickt mich sofort wieder heim

*denkt sie und zuckt dann die Schultern*

*bemerkt, dass sie sich verlaufen hat und dreht sich im Kreis*

*sieht einen jungen Mann an einem der unzähligen Kaffeestände, die ihr bereits aufgefallen sind und geht kurz entschlossen zu ihm hinüber und tippt ihn auf die Schulter, da er der einzige Kunde ist*

ähm... hey... entschuldigung...

*ist unsicher*