GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

*sieht die zwei höchst ungläubig an*

hey so war das aber grad gar nicht gemeint, oder?

*fragt sie panisch*

ich bin doch gerade mal zwei stunden hier

vor einer stunde dachte ich noch du willst mich vielleicht neben die häschen ins gras legen... oder eher 6 Fuß tiefer
Marie
ins gras legen? mich legst du nie ins gras.

Dave
*er lacht*keine panik, elena. grade jetzt hatte ich überhaupt nicht vor, gezielt zu suchen.
*er trinkt einen schluck kaffee*
marie will mich schon verkuppeln, seit ich wieder hier bin.

Marie
weißt du, charlie ist ja toll, aber er sollte nicht der einzige mensch sein mit dem du unterwegs bist. das ist alles was ich sagen wollte.

Dave
*er verdreht die augen*
also. rein hypothetisch. wen suchen wir für dich?
Elena

*denkt darüber nach, während sie von den beiden erwartungsvoll angesehen wird*

*versinkt ein wenig in gedanken und grinst plötzlich*

ja er sollte wirklich gut riechen... und gut aussehen. Und er muss nett sein und mich zum Lachen bringen

*sagt sie, als wäre es ein befehl*

*sie versetzt sich in die Lage zurück, als sie noch kleiner war und mit ihren Freundinnen darüber philosophiert hat*

er sollte intelligent sein und mich festhalten, wenn ich abhebe und nicht mehr runterkomme

*lacht*

und er sollte mir zeigen, dass er mich liebt, mit diesen vielen kleinen Gesten, die man so machen kann

*meint sie und kehrt dann wieder in die richtige welt zurück*

ja sowas wäre toll
marie
also...

Dave
*hält marie den mund zu*
die vielen kleinen gesten, hmm? was für gesten?
Elena

*sieht Marie misstrauisch an*

*wendet sich dann aber wieder zu Dave*

naja sowas wie eine sms in der nur diese drei wörtchen drin stehen, oder eine einzelne rote Rose vor der Haustür...

*denkt weiter nach*

vielleicht sogar nur, dass man jemanden überrascht. Wenn man eigentlich hunderte von Kilometern weit weg sein müsste plötzlich direkt vor der Tür steht

*grinst*

oder diese Gesten wie Küsse überall auf der Haut, wenn man gerade geweckt wird

*versinkt ein wenig zu tief in gedanken und schreckt selbst ein wenig zusammen*

also... du weißt schon... sowas eben

*wird rot und senkt den kopf, woraufhin ihre Haare sich wie ein Vorhang vor ihr Gesicht legen*
Marie
*beißt dave in die hand* also dave...

Dave
*schiebt die hand wieder über ihren mund, zieht sie an sich und sagt in ihr ohr* marie? sei still.
*wendet sich wieder an elena*
das werd ich dem typen sagen, dass er das mal machen sollte, wenn du einen gefunden hast. *er lächelt sie an*
schau jetzt weiß ich ähnlich viel über dich wie du über mich.
Elena

Ich glaub Marie kriegt keine Luft mehr

*meint sie bedächtig*

oh heißt das, dass wir uns jetzt öfter sehen

*fragt sie hoffnungsvoll*

weil... naja wie soll ich sagen, du bist wirklich nett und ich fände es schön, wenn wir uns öfter mal die Hasen ansehen, wenn wir zusammen wütend sind

*lächelt strahlend*
Dave
sie atmet durch die nase. *meint er und grinst, dann lässt er marie jedoch los, die nach luft schnappt*
und ich denke ja, ich kann die hasen und ein bisschen meiner zeit gut mit dir teilen. so als jemand, der nicht auf meine hilfe angewiesen ist... *er lächelt zurück* ich versprech dich auch dich nicht ins gras zu legen*zwinkert ihr zu*
magst du noch kuchen haben?
Elena

*grinst und nickt*

ja der ist wirklich lecker

*sagt sie ehrlich zu marie*

vielleicht komm ich ja bald mal vorbei und frag nach dem Rezept

*lächelt*

und dann trinken wir zusammen einen Kaffee, okay? Ich muss schließlich neue Freunde hier finden
Dave
ich hol neuen- wenn ich euch beide allein lassen kann...*sieht marie durchdringend an*

marie
probiers aus...*sie grinst*

Dave
*er steht seufzend auf* erzähl einfach keinen quatsch, okay? ich schau auch eben nach dem waschbecken...
*verschwindet*