GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Oh du willst mich wirklich mitnehmen?

*fragt sie ehrlich erstaunt und erfreut zugleich*

das ist toll

*lächelt*

falls ich morgen noch hier bin...

*meint sie dann und knirscht mit den Zähnen*
Dave
natürlich will ich dich mitnehmen. und charlie will dich dahaben....
warum solltest du morgen nicht mehr hier sein?
Elena

meinst du wirklich, dass es nicht nur so ein sinnloses Hirngespinst von ihm war?

*denkt kurz nach*

naja... vielleicht meint mein Bruder ja mich wieder heim schicken zu müssen, damit mir nicht nochmal das selbe wie vor 5 jahren passiert...
Dave
er hat keine sinnlosen hirngespinste.
*sagt er nur und meint dann*
warum sollte es hier gefährlicher sein als bei dir zuhause?
Elena

*hebt die schultern*

vielleicht weil Chris in genau solchen Clubs arbeitet, wenn er nicht gerade studiert, oder Frauen unter seinem bett vor anderen frauen versteckt

*lacht*

der gedanke kam mir ja noch nie, vielleicht guck ich mal, was ich bei ihm so finde...
Dave
du musst ja nicht mit ihm zur arbeit gehen.
es ist überall gefährlich, man kann nicht davor weglaufen, dass irgendwann irgendwas passieren könnte.
*er seufzt*
man kann natürlich so blöd sein und genau da hingehn wo man weiß dass es gefährlich ist... aber ich glaube nicht dass new york irgendwie gefährlicher ist als kalifornien., abgesehen von den taxis, die sind gefährlich.
Elena

und du willst mich taxi fahren lassen, ja?
Dave
nein, besser nicht. morgen hol ich dich ab, und dann zeig ich dir wie man ubahn fährt. *er grinst*
Elena

*fängt schallend an zu lachen*

und ich soll lieber in eine ubahn steigen, anstatt oben im sonnenlicht im taxi zu sitzen
Dave
du beschwerst dich schon über meinen fahrstil. der ist nichts im vergleich zum taxi.
und mit jedem schritt den du unter der erde machst bist du auch weniger in gefahr hier oben von nem taxi überfahren zu werden*er grinst*