GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

hast du immer noch so starke gefühle für sie?
Dave
*er schüttelt den kopf* nein, ich kenn sie ja auch kaum. *er rutscht unbehaglich auf seinem stuhl hin und her, marie zeigt trotzdem keine reaktion*
aber deshalb muss ich ja noch lange nicht lust haben, ihr jetzt dabei zuzuschauen wie sie ihren was-auch-immer-er-ist vergöttert, oder?
Elena

*sieht ihn angeekelt an*

Na solche Frauen kann ich leiden... Ich glaube sowas passt nicht zu dir... Leute, die sich an dich binden hast du nun wirklich mehr als genug.
Hat sie denn kein eigenes Leben, dass sie sich förmlich an ihn kletten muss?

*will sie wissen und regt sich innerlich 嫟ber ihre eigenen Freundinnen auf*
Dave
ich schätze sie ist ein bisschen verloren seit sie von zuhause weg ist.
und was da bei ihr zuhause abgeht ist auch wirklich nicht schön- ihr bruder hat wohl nen ziemlichen streit mit seiner schwester, und deshalb hängt da ständig der haussegen schief. *er schüttelt den kopf*
nein ich mein mehr wie sie ihn anschaut. so hat sie mich nicht angeschaut, und dass ich so in meiner eigenen welt verloren war, dass ich das nicht gemerkt hab... das muss ich nicht jeden tag sehen.
vielleicht ruf ich sie aber mal an... *er legt den kopf schief und grinst plötzlich* was passt denn dann zu mir?
Elena

*zuckt die schultern*

ich denke zu dir passt eher jemand, der dir nicht noch mehr aufgaben aufhalst, als die, die du eh schon jeden Tag zu bewältigen hast.
Jemand, der deine Hilfe nicht braucht, aber auch nicht ganz auf dich verzichten kann

*lächelt und spinnt den Gedanken weiter*

naja eben jemand, der Fest im Leben steht, einen Job hat, nicht kurz vorm verzweifeln ist und der dir zeigen kann, wo deine Grenzen in der anderen richtung liegen - in der richtung des glpcks eben

*grinst*
Dave
na toll. da kann ich ja ewig suchen.
*er lacht*

marie
*dreht sich um, sodass sie mit dem gesicht nach oben liegt, öffnet die augen und pikst ihn in den bauch*
erstens: ich wache auf wenn du lachst.
zweitens: hallooo? ich bin hier! ich habe einen job, bin nicht kurz vorm verzweifeln und sehr wohl glücklich.

Dave
*er grinst* ich komm drauf zurück.*streicht ihr über die stirn*
schlaf weiter.

marie
ich bin ihm zu alt. *sagt sie zu elena* typisch mann. *kuschelt sich wieder an und schläft tatsächlich weiter*
Elena

*lacht*

du solltest wirklich etwas an deiner einstellung ändern

*sagt sie ernst und schüttelt den Kopf*

im ernst... eine frau mit nem Café ist doch ne großartige Wahl und der kuchen ist immer erstklassig

*scherzt sie*

vielleicht musst du nur mal anfangen die leute zu sehen, die keine all zu großen Probleme haben

*versucht sie ihren standpunkt zu verdeutlichen
Dave
ich glaube inzwischen sind wir beide wieder so weit auf dem boden der tatsachen, dass wir diese möglichkeit außen vor lassen können.
*er lacht, woraufhin marie ihn in den bauch boxt und etwas murmelt*

autsch. wie auch immer. ich glaube menschen ohne probleme findet man nicht so leicht. vor allem nicht in einer stadt wie new york. und dann will ich ja auch noch dass sie einigermaßen intelligent, humorvoll und nicht hässlich ist.*grinst*
Elena

ach so lange es nur einigermaßen ist wirst du keine Probleme haben solch eine Frau zu finden

*grinst breit*
marie
er ist zu wählerisch. *brummt sie, richtet sich auf und reibt sich die augen*
wenn du mich nicht willst, nimm doch elena.
hübsch, offensichtlich nicht blöd, und geld hat sie auch. bist du lustig, elena?

dave
marie, ich wäre dir dankbar wenn du deine klappe halten würdest. sie findet ich rieche gut, wenn ich jetzt verzweifelt erscheine machst du alles kaputt!*erklärt er ihr, bevor er sich wieder an elena wendet*
also, bist du lustig? *grinst*
und wie soll der typ sein, den wir dir suchen?