GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Avas Mom

"Habt ihr noch andere Geschwister die mitkommen könnten? Habt ihr nichtmal von einer kleinen Schwester erzählt? Also abgesehen von Claire?"
Jean
*er lächelt*
da muss ich von claire geredet haben, als sie noch nicht hier war.

Claire
was hat er über mich gesagt?*sie lächelt wieder*
Avas Mom

"Nein, da war sie schon hier... ihr habt sonst keine Geschwister mehr?"
Claire
nein, bloß joseph.
*sagt sie achselzuckend*
noch jemand wasser?
Avas mom

"Oh ja, etwas Wasser wäre noch toll. Und überlegt euch das mit eurer Mutter, ja?", meint sie und nimmt noch was vom Essen.
Claire
*sie schenkt avas mom noch etwas wasser ein*
wir können sie ja mal fragen. aber ich glaube sie würde ungern ohne unseren vater fliegen und den bekommen wir nicht so leicht in ein flugzeug.
*trinkt einen schluck*
ich glaub ich geh heute früh schlafen... *murmelt sie dann*
Elena

*denkt darüber nach*

ehrlich gesagt ist es schwierig sich das vorzustellen und irgendwie macht mich der gedanke auch ein wenig wütend, weil wenn jemand falsches den jenigen hat, der für mich bestimmt ist, dann bekomm ich ihn ja nich

*meint sie und lächelt leicht*

denkst du das denn?

Chris

Nein ich weiß, aber wir wären in eine gegangen... ist ja auch egal...
willst du irgendetwas bestimmtest zu essen?
Dave
ich weiß nicht, ich denk ich seh das ähnlich. stell dir vor deine person lebt irgendwo in nepal oder so? wenn es nur eine person gäb, wie viele leute hätten ihre dann nie gefunden?
ist doch irgendwie blöd.
daraus ergibt sich aber, dass man, wenn das nicht so ist, sich auch in zwei menschen gleichzeitig verlieben kann...

Marie
ihr männer seid doch alle gleich*murmelt sie gegen seinen bauch und schläft weiter*
Elena

*hebt eine augenbraue*

liebst du denn zwei frauen?

*fragt sie und kichert über maries kommentar*

da hat sie recht
Dave
*er hebt ebenfalls eine augenbraue*
ich denke nicht, dass ich auch nur eine liebe.
*lächelt zu marie runter, dann schaut er elena wieder an*
ich versuche nur mir das logisch zu erklären. entweder es gibt nur eine person für jeden. und wenn nicht dann gibt es mehrere, was bedeutet dass man denen gleichzeitig begegnen könnte. oder nicht?