GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

okay was hab ich verpasst?

*fragt sie neugierig und rutscht näher an marie heran, als wären sie schulfreundinnen
marie
nichts *sie kichert* es ist nur dass ich mir alles was du grad gesagt hast bei dave irgendwie vorstellen könnte. letzte woche hatte ich eine sonnenblume auf meinen treppen liegen*grinst*
aber vergiss dass ich dir das erzählt hab.

Elena

oh nein das ist doch aber schön

*sagt sie und lächelt strahlend*

Hm vielleicht mag er dich ja doch mehr als du glaubst

*lächelt*

darf ich dich fragen, was mit seiner Mom passiert ist?

*fragt sie, während sie ein wenig das gesicht verzieht*
marie
hmm... ich glaub ich kann ziemlich gut einschätzen wie er mich mag*sie grinst*
und du glaubst nicht wie oft ich schon mein waschbecken absichtlich verstopft hab damit ich ihm zuschauen kann wie er es wieder repariert....
*verdreht die augen*
*denkt einen moment über ihre frage nach*
was glaubst du, was mit seiner mom ist? *sie schüttelt den kopf* ich denke, wenn du ihn irgendwann mal fragst, wenn er dich länger kennt, sagt er es dir. aber mir wäre er schrecklich böse wenn ich es dir erzählen würde. er mag nicht, wenn man über ihn redet.
Elena

*nickt*

ja das verstehe ich sogar...

*vergisst das ernste thema und grinst*

uh dann will ich nicht wissen, wie oft du ihn im sommer rufst, wenn er schweißgebadet im blaumann oben ohne durch die Küche stolziert

*lacht*
Marie
*sie kichert*
soll ich dir was verraten? *sie beugt sich ein stück vor um in elenas ohr sprechen zu können*
wenn man ne schöne sauerei in der küche veranstaltet, zieht er sein shirt automatisvch aus damit er es nicht dreckig macht.
Elena

*kichert*

Ich glaube ich sollte ab jetzt öfter vorbeikommen

*grinst*

Klingt ja nach einem richtigen Festmahl, wenn du nebenbei noch Kuchen vorbereitest, dann vergess ich sogar mal kurz meine schlanke Linie

*lacht leise*
Dave
*kommt mit kuchen wieder rein*
worüber kichert ihr denn die ganze zeit? *fragt er misstrauisch*
marie, wirklich, ich weiß nicht wie du das mit dem waschbecken immer schaffst, ich hab nen kleinen löffel im abfluss gefunden...*er verdreht die augen und setzt sich wieder*
Elena

*fängt schallend an zu lachen und muss sich zusammenreißen, als er ihr den Kuchen reichen will, um ihn nicht überall im Zimmer zu verstreuen*

*stellt den Kuchen auf den Tisch und muss kurz nach draußen gehen, um sich wieder zu beruhigen*
Dave
was ist denn los?*fragt er irritiert*

Marie
*sie grinst* frauenkram. willst du nicht wissen. *sie kuschelt sich an ihn*

Dave
marie? bitte versuch öfters so zu lachen, okay? es steht dir.

Marie
ich vermiss ihn trotzdem, dave. ich vermiss ihn.

Dave
ich weiß. *er küsst sie auf die haare und hält sie fest, bis elena wieder reinkommt*