GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
*er setzt sich auf charlies bettkante*
hör mal, charlie, sowas darf nicht nochmal passieren. ich weiß dass das schwer ist, aber wenn du sowas noch mal machst, dann kannst du nicht bei jeff bleiben, okay?

Charlie
aber sie war da, dave. wie... in meinem kopf. wie du gesagt hast dass du das manchmal hast.

Dave
Charlie...

Charlie
sie kommt nicht wieder. aber du hast gesagt dass es okay ist wenn man sie manchmal sieht. oder?

Dave
ja...*sagt er leise* ja, das ist es.
*er sieht nachdenklich zu elena*
Elena

*runzelt die stirn und beschließt kurzerhand die beiden allein zu lassen*

Ich werd eben... naja egal.... ich warte draußen

*schenkt charlie ein hübsches Lächeln und verlässt das Zimmer, um draußen auf dem Gang auf und ab zu wandern*

Seine Mom ist also weg... vielleicht tot... wer weiß... Wieso bin ich auch so dumm und frage ihn ständig danach... wir alle haben unsere geheimnisse

*denkt sie bei sich und kaut auf ihrer Unterlippe herum*
Charlie
du erzählst mir nie von deiner mom...

Dave
*dreht den kopf und schaut die tür an die sich hinter elena geschlossen hat*
wir sind hier um über deine mom zu reden, charlie, nicht über meine.
*sagt er dann*
sind deine kopfschmerzen besser?

Charlie
*er nickt* müde...
Elena

*starrt auf ihre beringten Finger und wartet auf Charlie, während sie ihre Zehen in den offenen HighHeels einknickt und wieder ausfährt*

Gott hab ich lange Zehen

*denkt sie unnötiger weise und fängt plötzlich an zu kichern*

wie absurd... ich sitze in einem beschissenen Krankenhaus und denke über meine Zehen nach
Dave
*er wartet, bis charlie eingeschlafen ist, dann schiebt er vorsichtig die fesseln wieder über die riesigen hände*
schlaf gut, großer.*sagt er leise, macht die vorhänge zu, verlässt das zimmer und schließt leise die tür hinter sich*
*sieht elena an*
was ist so lustig?*grinst leicht*
Elena

*sieht auf und lacht noch lauter*

oh gott ich bin so dämlich

*lacht sie laut und muss sich den Mund zuhalten, um niemanden zu wecken*

meine Zehen sind zu lang

*kichert hysterisch*

ich bin in diesem blöden krankenhaus und alles woran ich denken kann sind meien füße
Dave
...okay??
*er ist leicht verwirrt*
komm, das reicht für heute mit den krankenhäusern...
*er nimmt ihren arm und führt sie an die frische luft*
Elena

ja vermutlich hast du recht... ich kann die dinger echt nicht mehr sehen...

*lacht immer noch leise und bleibt dann direkt vor dem Krankenhaus stehen und holt tief luft*

besser

*sagt sie dann als sie die augen wieder öffnet und lächelt ihn an*
Dave
gut... weil weißt du, wenn ich dich jetzt schon wieder fragen müsste ob alles okay ist und ob du drüber reden wirst, würdest du vermutlich wieder mit nem schuh nach mir werfen, also lass ich das lieber.
*er grinst*
Elena

*hebt die schultern*

weißt du, dunkle räume und krankenhäuser lassen mich... ein bisschen... naja geradezu nostalgisch werden

*zwinkert ihm verschwörerisch zu und geht an ihm vorbei*