GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

*hebt die schultern*

mal sehen, vielleicht studiere ich Kunst oder sowas

*denkt sie nach und zerstrubelt sich das haar*

Vielleicht nimmt mich hier irgendeine Kunstakademie auf, oder so, ich denke, dass ich was finden werde

*lächelt*

Warst du schon immer Streetworker?
Dave
*er grinst* wie alt seh ich aus, dass du mich sowas fragst?
ich war im irak, ein jahr, davor musste ich die grundausbildung machen und danach war ich ein jahr in paris. jetzt bin ich ungefähr n halbes jahr hier, studiere und bin quasi nebenbei streetworker.
viel mehr zeit um was anderes zu machen, hatte ich nicht.
Elena

oh naja... weißt du bei uns laufen männer rum die sind dreißig und sehen aus wie du

*hebt entschuldigend die hände*

ich meine... ich frag nie vorher nach dem alter....
Dave
vorher? *er hält an einer ampel und schaut sie an*
Elena

oh ähm... naja bevor ich mir ein eigenes Bild über alles gemacht habe... quasi charakter und alles

*stottert sie nervös*

was er wohl gedacht hat?
Dave
*er zieht eine augenbraue hoch*
charakter und alles? und das bringt dich jetzt zum stottern?
Elena

Du machst mich nervös, weißt du das

*zeigt drohend mit dem Finger auf ihn*

ich find das alles andere, als okay... ich wollte nur sagen, dass die Männer in Kalifornien alle ziemlich jung aussehen, obwohl sie schon ziemlich... naja... reif sind eben...

*versucht sie es erneut*

und deswegen frage ich nie nach dem alter, weil ich selber einschätzen will, wie alt ein Mann ist... es ist sozusagen eine Art Test für micht, wie gut ich Leute einschätzen kann...
Meffi schrieb:Jean
naja ich denke auch nicht dass das so funktioniert. das ist eher so gemeint, dass man vom lächeln an dinge erinnert wird, die einen glücklich machen, aber wenn man richtig schlechte laune hat bringt das wahrscheinlich nichts.
oh, es gibt auch experimente die zeigen dass man, wenn man sich botox in bestimmte regionen spritzen lässt, gefühle nicht mehr so gut verarbeiten kann.

Claire
jean manchmal erzählst du echt merkwürdige dinge. aber gut zu wissen*sie kichert*

Avas Mom

"Das mit dem Botox erklärt einiges...", sie grinst. "Weißt du noch die Mutter von einer deiner Mitschülerinnen Ava? Die konnte nicht wirklich Gefühle zeigen..."

Ava

"Oh ja, das war komisch. Botox ist böse."
Dave
*er lacht*
ich mach dich nervös? weil ich so gut rieche?
*schüttelt den kopf über seinen eigenen kommentar*
sorry. ich baue grad mein selbstbewusstsein wieder auf.
also, wie alt schätzt du mich denn?

Claire
warum tut man sowas nur?*sie steckt eine gabel reis in den mund*
ich mein, das ist nervengift. ich frag mich wie verzweifelt jemand sein muss um sich gift ins gesicht zu spritzen.
Elena

*runzelt die Stirn*

wieso musst du denn selbstbewusstsein aufbauen

*denkt nach und sieht ihm dabei tief in die augen*

ich denke so... 25... nach allem, was du mir egrade erzählt hast...