GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
vielleicht sollte man warnhinweise vor so kliniken aufstellen. "botox verändert die gefühle" oder so. obwohl die meisten leute ja auch nicht auf "rauchen gefährdet die gesundheit" reagieren. *er wirft claire einen blick zu*

Claire
*ablenkend*jaja, gute idee. ava, möchtest du das bild haben, das ich von euch im park gemalt hab? ich überlege, vielleicht mal auf leinwand zu experimentieren.

Dave
also soweit ich das beurteilen kann hat sie nicht wirklich eine klare ausrichtung. vielleicht weiß sie das auch nicht so genau. ich weiß ja nur was sie mir erzählt hat...*er verdreht die augen* wie dem auch sei, wenn ich sie wieder anrufe, werden wir nur freunde sein und ich werd nichts weiter mehr wollen. sie denkt jetzt schon sie hätte wer weiß was mit mir angestellt.
Chris

Es gab da ein paar meinungsverschiedenheiten...

*schüttelt den Kopf*

nicht allzu wichtig...
wann musst du los?

*fragt er und versucht abzulenken*

Vielleicht frag ich sie auch einfach nur, ob sie was vorbei bringt...

Elena

wow... Gott sei dank hab ich solche Probleme noch nicht... also zumindest hier noch nicht...

*lacht*

Okay... reden wir über was anderes... wieso hilfst du mir meinen Bruder zu finden?
Avas Vater

"Du malst? Das ist ja toll. Ich habe früher auch gemalt... vor langer Zeit.", er grinst.

Ava

"oh ja, daran erinner ich mich noch...", sie lacht. "Und Claire malt richtig gut. Sie hat ein Bild von mir und Aria gemalt. Sehr toll."
Dave
schonmal von prokrastination gehört?

Claire
naja eigentlich zeichne ich mehr... mit malen hab ich eben noch nicht so die erfahrung, meine linien sind immer so grob.*sie rutscht unsicher auf ihrem stuhl hin und her*
aber ich hab jetzt ein paar leinwände und dachte ich versuchs noch mal. ich weiß nur noch nicht so recht mit was ich anfangen soll.
Merry

Oh...
*schaut auf die Uhr*
Wenn ich ein Taxi nehme, in etwa einer Stunde.
Elena

Nicht wirklich, nein...

Chris

Na dann... haben wir ja noch ein wenig Zeit

*lächelt*
Merry

Und wie sollen wir die nutzen?
*lächelt ihn an*
Dave
das ist, wenn man alles mögliche tut, um etwas anderes nicht zu tun.
in meinem fall muss ich noch ne arbeit schreiben, meine mutter besuchen und... anrufen. bitte jetzt nicht zurück zu dem thema, ja?
*er bremst scharf ab, weil vor ihm ein auto plötzlich zum stehen kommt*
sorry.
Avas Dad

"Beim Zeichen oder Malen kommt es eigentlich eh nur drauf an, dass man selbst Spaß hat. Man muss die Bilder ja nie jemanden zeigen."
Chris

*kommt um den Tisch herum, legt ihren Kopf nach hinten und küsst sie von oben*

[denk an den Spidermankuss^^]

Elena

*macht große augen und keucht, weil ihr Brustkorb kurzzeitig schmerzhaft gegen ihre Knie gedrückt wird*

schon okay

*schnappt sie nach Luft*

Ich hatte erst vor einigen Monaten nen Unfall mit nem Kerl den ich angefahren habe... er hats überlebt und ja... er is eigentlich echt toll

*grinst*