GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
worüber redest du? *fragt er irritiert*
ich hab dir doch schon gesagt, er hat nen unfall gesehen und ist durchgedreht. und sie haben ihm irgendein beruhigungsmittel gegeben.
*sieht konzentriert auf die straße*
Elena

ich glaube nicht, dass das alles ist

*sagt sie ehrlich*

ich meine... naja sie werden ihm nicht umsonst dieses Mittel gegeben haben... auch wenn seine Mom damals ums Leben kam und er noch nicht damit zurecht kommt... ich glaube nicht, dass es nur ein Autounfall war
Dave
als ich ihm das erste mal gesagt hab, dass seine mom nicht wiederkommt, hat er mich so übel zugerichtet, dass ich aussah wie frankenstein*er grinst leicht*
er ist wie ein kleines kind, aber er kann wirklich gefährlich werden, wenn es zu diesem thema kommt.
Elena

*lächelt leicht*

man sieht es den großen teddybären nicht an, aber sie sind die brutalsten Überlebenskämpfer

*sagt sie leise und starrt vor sich hin*

hast du schon mal ein vergewaltigungsopfer kennen gelernt?

*fragt sie unvermittelt*
Dave
*er nickt*
aber wirklich nur kennen gelernt. das ist nicht wirklich mein bereich, da kann ich nicht helfen.
*er überlegt*
und ich denk das ist auch das einzige, wofür ich valium brauchen würd, wenn ich es täglich sehen müsste...*sagt er dann*
Elena

*nickt und senkt den Kopf*

verstehe... vermutlich hast du recht

*meint sie und sieht geistesabwesend aus dem Fenster*

Ich war nicht umsonst im Selbstverteidigungskurs und bin so lange nicht nach NY zurückgekehrt

*denkt sie bei sich und spielt mit einer haarsträhne
Dave
*er hält vor dem krankenhaus*
*tut eine weile gar nichts*
bereit?*fragt er schließlich*
Elena

*atmet tief durch*

naja ist ja nicht gerade so, dass ich krankenhäuser liebe, aber Charlie wollte dass ich ihn abhole

*spricht sie sich selber Mut zu*
Dave
*er sieht sie einen moment an*
danke. *sagt er und drückt kurz ihre hand, dann steigt er aus und öffnet ihre tür*
vergiss deine schuhe nicht.*meint er und lächelt etwas*
Elena

*verdreht die Augen*

ja daddy... ich werd's mir merken

*streckt ihm de Zunge entgegen und stökelt ihm hinterher*