GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
warum nicht? *fragt er irritiert* dazu sind die möbel doch da!

*eine dunkelhäutige frau mit schwarzen locken kommt herein*

marie
ach, schau wer auch noch mal vorbeikommt! dave ich bin jetzt fast vierzig und ich werde nicht jünger, du verpasst noch meine besten jahre! *beschwert sie sich lautstark, drückt lange ihn an sich und bemerkt dann elena*
oh, besuch! *wird rot, lässt dave los und streicht sich die haare aus dem gesicht, dann wischt sie die hände an ihrer schürze ab um elena die hand zu geben*

Dave
marie, das ist elena, elena, das ist marie*stellt er die beiden kurz vor*

marie
apfelkuchen? ich hab heute nacht vier stück gemacht und so viele leute kommen hier nicht vorbei...

Dave
gern. soll ich dir helfen?

marie
unsinn, setzt euch hin, ich bin gleich bei euch.
*sie verschwindet wieder in der küche*
Elena

*kichert leise*

ich glaub sie ist die tollste Mom der welt

*sagt sie und setzt sich erst, als Dave neben ihr platz nimmt*
Dave
ja, das hat ihr sohn auch immer gesagt. *er lächelt leicht*

Marie
*sie stellt zwei teller mit je zwei großen stücken apfelkuchen vor sie auf den tisch*
Möchtet ihr Sahne haben? *legt gabeln dazu* Und ich kann alle erdenklichen kaffeespezialitäten machen, lasst mich euch was gutes tun!


Dave
sicher dass ich dir nicht helfen kann?*er schiebt den stuhl etwas zurück, um aufzustehen*


Marie
*sie lacht und drückt ihn an den schultern wieder runter* wenn du versuchst mir zu helfen werd ich ja nie fertig. Bleib sitzen, engel.
Elena, einen latte macchiato? *fragt sie, während sie ihre finger um daves schultern schließt* Oder cappuchino?
Elena

Oh ähm... mir reicht ein Kaffee ohne alles

*lächelt leicht*

aber wirklich nur, wenn es Ihnen keine Umstände macht... ich will nicht, dass Sie wegen mir alles andere über den Haufen werfen

*plappert sie panisch mit großen Augen*
Marie
keine sorge, ich muss nur kurz in die küche*sie lächelt freundlich* das ist schließlich mein job.

Dave
okay. Dann nehm ich einen normalen kaffee, und sahne kannst du uns auch mitbringen, wenn du welche dahast.*er legt ein hand auf ihre* aber danach machst du ein bisschen mit uns pause, okay?

Marie
*trocken* schatz, das ist ein cafe. Natürlich hab ich sahne. *sie lässt ihre finger sanft von seinen schultern gleiten und verschwindet erneut in der küche*
Elena

*sieht Dave mit großen augen an, als Marie weg ist*

ein Café? Ich dachte wir sind bei ihr zu Hause

*sagt sie und sieht sich um*

*es sieht nirgends nach einem Café aus*
Dave
naja offiziell wohnt sie oben. aber eigentlich ist sie immer irgendwo hier. sie schläft nicht besonders viel. *er zuckt mit den schultern*
*es scheppert in der küche*

marie
nix passiert! wehe ihr bleibt nicht sitzen!*ruft sie aus der küche*
Elena

Dave sie hat gesagt, dies sei ein Café

*meint sie und sieht ihn ungläubig an*

Er wird doch wohl mitkriegen, dass es ihr scheinbar gar nicht gut geht
Dave
elena, das hier ist ein café. *sagt er nachdrücklich und grinst, als genau im passenden moment ein paar jugendliche reinkommen und an die küchentür klopfen*
*marie, mit einem handtuch um die hand, öffnet die tür, gibt den jungs kuchen und kramt in ihrer tasche nach wechselgeld*
*die jungs zahlen, nehmen den kuchen und gehen wieder*
*dave lacht über elenas gesicht*
siehst du?
Elena

*reißt überrascht die Brauen in die Höhe*

aber aber... ich meine...
es sieht hier doch aus wie in einem normalen Wohnzimmer... sie kann doch nicht...
hier arbeitet doch aber keiner

*sagt sie und sieht sich überall um*