Dave
als ich wieder hierherkam, war ich auch unangemeldet. mein vater war betrunken, hat grad alte videos geschaut und ich hab die nächste woche einfach nur aufgeräumt.
wenn du unangemeldet kommst, siehst du vielleicht unschöne sachen, aber du weiÃt dann die wahrheit.*meint er nachdenklich und konzentriert sich dann wieder aufs fahren*
Elena
*nickt*
naja er ist nicht mein richtiger Bruder, aber ich liebe ihn wie einen Bruder, meine Mom war damals die Sekretärin von seinem Dad und sein Dad ist echt ein mieses Arschloch... ich weiÃ, dass er auch mein dad ist und so, aber er hat eben keinen anstand und hat meine Mutter irgendwann für die nächste Sekretärin sitzen lassen... Und jetzt ist meine Mom weg und ich wohne bei ihm... und habe mich jetzt entschieden auch abzuhauen...
*sagt sie und sieht ernst auf die StraÃe*
Ich kenne Chris... er ist ein Scheusal von Mensch, aber ich hab ihn trotzdem lieb..
Chris
*sieht sie geschockt an*
wow nein, so schnell wollte ich dann doch noch nicht unter die Haube... mir stehen Ringe nicht so, weiÃt du
*sieht sie entschuldigend an*
Merry
Das heiÃt, du gehst davon aus, dass das hier sowieso nichts dauerhauftes ist?
*sieht in schneidend an*
Dave
naja wenn du so klar siehst, hast du nichts zu befürchten*er lächelt*
mein dad hat meine mom geliebt... er ist nicht mein biologischer vater, aber er hat sie geheiratet als ich 2 war, also ist er mehr mein vater als jeder andere. *er seufzt* inzwischen trinkt er auch nicht mehr, das ist wieder besser geworden seit ich weià wo er seine vorräte versteckt.
*er hält an der nächsten kreuzung und lenkt ab*
also wo genau musst du hin?
Elena
ähm naja laut karte wohnt er in der 3rd Avenue ecke 75ste...
*liest sie von einem Zettel ab und sieht nach vorn*
wohnst du denn schon seit deiner geburt hier in New york?
also mal abgesehen von dem kleinen Kriegsaufenthalt
chris
Hey nein nein nein, so war das doch gar nicht gemeint!
*wehrt er sofort ab*
ich will nur nichts überstürzen
Dave
naja, meine mom ist damals aus paris hergekommen, als sie noch schwanger war. sie hat dann hier gearbeitet und wir haben 2 jahre in ner kleinen wohnung gewohnt, dann hat sie meinen vater kennen gelernt. irgendwann haben sie geheiratet, er hat karriere gemacht, wir sind ein paar mal umgezogen, schlieÃlich in das haus wo ich jetzt mit meinem vater wohne. zwischendurch war ich eben im irak, und dann bin ich zu meinen groÃeltern nach paris gezogen, für ein jahr.
aber sonst war ich immer hier, ja. new york ist mein zuhause.*er grinst*
die meisten menschen finden es schrecklich hier, glaub ich. meine mom hat es immer gehasst. sie war froh als wir etwas weiter rausgezogen sind.
Merry
*bricht angesicht seines Gesichtsausdrucks in schallendes Gelächter aus*
Keine Sorge, wenn ich dieses Leben gewollt hätte wäre ich in Montana geblieben...
und hätte irgendeinen Cousin 4. Grades geheiratet *meint sie spöttisch*
Elena
*traut sich nicht recht die Frage zu stellen, weil sie ihn noch nicht kennt und schüttelt nur den Kopf, wie, um den Gedanken zu vertreiben*
dann scheinst du viel erlebt und gesehen zu haben
*sagt sie stattdessen*
Ich war schon zwei Mal in Europa aber ich hätte es mir nicht vorstellen können dort irgendwann mal zu leben...
Chris
*runzelt etwas angewidert die Stirn*
kann man das nicht schon beinahe als Inzest bezeichnen?
ich meine... ja die Blutlinie ist dünn... aber dann ist ja wirklich jeder mit jedem verwandt... stell dir das mal vor
*hebt eine augenbraue*
und alle 4 Generationen wiederholen sich die Gesichter und es ist ein nie enden wollender Kreislauf der immer gleichen Leute
Dave
naja, ich war öfter da, zu besuch. und es sind eben die eltern meiner mutter, am liebsten hätten die mich dabehalten* er lächelt leicht*
paris ist auf seine eigene art schön. ziemlich dreckig, aber die ganzen stadt der liebe-klischees haben schon nen funken wahrheit, glaub ich.
warum kannst du dir nicht vorstellen, da zu leben? du scheinst ja da wo du herkommst auch nicht ganz zuhause zu sein...
Elena
Naja... ich glaube ich bin nirgendwo zu hause
*meint sie nachdenklich*
meine Eltern sind getrennt, mein Bruder wohnt hier, meine Mom reist irgendwo herum und mein Dad ist den ganzen Tag auf Arbeit. In der Highschool fühl ich mich nicht direkt wohl, weil ich das Prinzesschen bin und alle unter mir stehen und so langsam gefällt mir das nicht mehr.
Ich hasse es, wenn man zu Leuten aufsieht, die ein kaputtes Leben haben und es noch nicht einmal bemerkt.
*schüttelt geistesabwesend den Kopf*
da bin ich nicht zu Hause und deswegen wollte ich einfach nur weg...
naja und nach Paris will ich nicht, weil ich die Sprache nicht kann
*lacht*