GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*lächelt*
Ich glaube nicht, dass ich damit aufhören kann. Aber gesunde Sachen sind doch sowieso meist die langweiligen.
*grinst und schiebt sich mit ihm durch die Menge*
Ich such mal Elena, die hab ich grad irgendwie allein gelassen... *meint sie schuldbewusst, lächelt ihm nochmal zu und verschwindet in der Menge*
*findet Elena, die eher gelangweilt an der Bar steht, und schiebt sich neben sie*
Sorry, Mäuschen. Ich wollt dich nicht so stehen lassen. Aber solche Gespräche kann ich echt nur, wenn ich vorher nicht drüber nachdenk. Alles okay bei dir?


Dave
*hat sich ein bisschen mit Merry unterhalten [behaupte ich einfach mal] und ist überrascht, dass Chris so schnell wieder da ist*
Du lebst ja noch.
Merry

(Natürlich hat er das xD)

*lächelt*
Hat es denn was gebracht zu reden? *rutsch beiseite*
Chris

*legt einen Arm um Merry und zieht sie an sich, um die auf die Stirn zu küssen*

Sie hat mir nur gesagt, dass sie dich genauso gern hat wie ich dich. Ich war schon richtig eifersüchtig

*grinst und lässt alles andere damit ungesagt durchgehen*

Elena

Nein, schon okay - wir handeln doch alle mal überstürzt. Nur dann sind wir am
Besten

*lächelt leicht*

Ich hab' Ryan angerufen

*gesteht sie etwas niedergeschlagen*
Claire
*geschockt*
Was, und? Was hat er gesagt?
Elena

Er ist im Bett... Seit 10...

*meint sie und sieht auf die Uhr an ihrem Arm*

Wir sind seit halb 10 hier! Er hätte was sagen können!

*sagt sie leise*
Claire
Ach Mäuschen... *nimmt sie in den Arm*
Vielleicht war er ja einfach müde?
Wir machen uns einen schönen Abend und ab jetzt kann er dir hinterher telefonieren, alles klar?
*hält sie an den Schultern*
Hey, du wirst heute vom bestaussehendsten Typen dieser Party der nicht mit dir verwandt ist heimgebracht- kein Grund, traurig zu sein. *lächelt*
Elena

*lächelt schwach*

Aber er ist nun mal nicht Ryan... Und außerdem habe ich mich ihm
Ja eher aufgefrängt als alles andere - ich fahre nachher allein nach Hause. Am Ende wird noch jemand eifersüchtig, oder seine Freundin denkt ich hätte ihn nur benutzt

*nickt zur Tanzlehrerin rüber deren Name sie vergessen hatte*
Claire
*rollt mit den Augen*
Weil er dich nach hause bringt? Ich glaube, das kann er noch allein entscheiden. Außerdem tut ihm das gut.
*stupst sie an*
Du kannst dich doch von Ryan jetzt nicht so runterziehen lassen.
Und von Jayda schon gar nicht, die ist doch nur Eifersüchtig.
Elena

*runzelt die Stirn*

Seit ihr Freund hier angekommen ist, konnte sie kaum ihre Zunge in ihrem Mund behalten.

Wieso sollte sie bitte eifersüchtig sein?
Claire
*zieht die Augenbraue hoch*
Glaub mir, sie ist eifersüchtig.
*lächelt*
Ich hab grad kurz mit ihr gesprochen, nachdem Dave sie ausgeschimpft hatte, weil sie so doof zu mir war... ich glaub sie hat in 5 Minuten 25 Mal erwähnt, wie toll ihr Typ ist und, dass sie wirklich nicht eifersüchtig ist.
*zuckt mit den Schultern*
Ich wette die zwei knutschen zuhause nicht so viel.