GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

Er muss mich nicht anrufen

*sagt sie leise und starrt in ihre Teetasse*

Ich bin nicht zurückgekommen, um jeden Tag einen Statusbericht zu erhalten und mir noch mehr Sorgen um Jean zu machen
Claire
*sie setzt sich mit einem guten Stück Abstand neben Emily auf die Liege*
Ich glaube, deshalb möchte er dich nicht anrufen.
*vorsichtitg*
Ich weiß, dass du Schwierigkeiten hast, das anzunehmen, aber es gibt tatsächlich Menschen außer Chris und Elena, die dich gern haben.
*sie lächelt leicht*
Ich hab dich gern. Weil du Rücksicht auf meine komischen Marotten nimmst, aber mir trotzdem manchmal sagst, dass ich mich grad einfach dumm verhalte. Und weil du schon ganz früh so offen zu mir warst...
Das hat nichts mit Jean zu tun. Im Moment ist es egal, ob ich deine Freundin oder Jeans Schwester bin. Jeans Schwester glaubt nämlich, dass ihr Bruder dich sehr liebt, und sie will genau so wenig, dass du unglücklich bist.
*ernst*
Jeans Schwester würde dir auch für ihren Bruder wehtun, wenn sie glauben würde, dass das Sinn macht. Aber das hat eben keinen Sinn.
Emily

*lacht leise*

Nein, das würde wirklich keinen Sinn machen, in meine Dimensionen von Drama-Queen ist echt noch keiner vorgedrungen

*seufzt*

Ich will einfach nur allein sein.
Ich will nicht hören, dass es ihm gut oder schlecht geht. Ich will nur, dass er sein Leben ein wenig ohne mich lebt und dann vielleicht zurück kommen möchte.
Ich will... dass er seine Probleme erstmal für sich auf die Reihe kriegt und nicht denkt, dass er ohne mich nichts mehr schafft. Er soll irgendwie wieder der werden, der er war, bevor ich ihn völlig in Beschlag genommen habe und all seine Freunde einfach total begeistert von mir waren.
Ich glaube, dass die alle die falsche Em kennen gelernt haben
Claire
*überlegt erstmal ein bisschen und nickt dann*
Ich glaub das versteh ich.
Und ich lass dich dann gleich allein, ich will nur... Du nimmst mich Jean nicht weg oder so, ich kann für euch beide gleichzeitig dasein, okay? Also, wenn du nicht mehr allein sein willst, dann melde dich einfach und ich verspreche nicht über ihn zu reden, wenn du nicht fragst. Ruf mich einfach an, ja?
*lächelt leicht und senkt dann den Kopf*
Und bitte bitte hör auf so viel zu trinken... *sagt sie leise*
Emily

Keine Sorge, davon hab' ich erstmal genug. Ich rauche lieber

*meint sie ein wenig verschwörerisch lächelnd*
Claire
Nun, da kann ich jetzt nicht wirklich was gegen sagen...*lächelt, verdreht die Augen und steht auf*
Möchtest du, dass ich Lex sage, dass er dich nicht mehr anrufen soll? Ich mein... er hat dich immerhin für nen Moment zum Lächeln gebracht. Und ich glaub, er wäre echt enttäuscht, wenn ich ihn zum Thema Lea berate- er weiß, dass ich sie nicht leiden kann...*grinst schief*
Emily

Dann solltest du wissen, dass sie momentan auch nicht gerade ganz weit oben auf der Liste der Menschen steht, die ich abgöttisch liebe

*zwinkert ihr zu*

Ich bin momentan die letzte die man zum Thema Frauen oder Beziehung befragen sollte, denke ich...
Claire
*sie grinst*
Ich war heute morgen schon auf dem halben Weg zum Flughafen, um sie zu erwürgen- aber es hat wohl keinen Sinn, mich über ihre Anrufe aufzuregen, immerhin versucht sie, mich einzubinden...
*lacht* Aber ich kann sie trotzdem nicht leiden.
*zuckt mit den Schultern*
Naja, Lex scheint das anders zu sehen. Du hast ihm da anscheinend schonmal sehr weiter geholfen...
*sie lächelt und streicht ihren Rock glatt*
Vielleicht will er auch einfach nur nen Grund haben, mit dir zu quatschen. Du kannst dir das ja morgen überlegen, ob das okay ist- heute lässt er dich in Ruhe. Und ich mach das jetzt auch.
*wendet sich zum gehen, dann fällt ihr noch was ein*
*dreht sich wieder um und nimmt den kleinen Holzengel aus der Tasche*
Der Portier hat mir den gegeben, er war in deiner Wäsche... Möchtest du ihn wiederhaben oder soll ich ne Weile für dich drauf aufpassen?
Emily

*streckt die Hand danach aus und nimmt den Engel entgegen*

Ich weiß nicht mehr, was deine Mom gesagt hat. Da war ich schon viel zu weit weg

*sagt sie leise*

ich weiß nur, dass er ihr viel bedeutet hat.
Und dass sie sich irgendwann damit abgefunden hat, dass ich nicht an Gott glauben will...
Claire
Sie hat Jean nicht anfassen wollen, als er ein Baby war. Sie hatte Angst, dass sie irgendwas falsch macht und... naja er sah wohl aus wie Joseph.
Also hat Ben Jean mit sich rumgetragen, in so einem Tuch an seinem Körper, und von meiner Mom hatte er diesen Engel am Handgelenk.
*lächelt leicht*
Es hat ihr irgendwie geholfen, dass etwas von ihr bei ihm ist, bis sie sich getraut hat, ihn hochzunehmen. Ich schätze das hat sie dir erzählt. Dass du so lange was von ihm haben sollst, bis du ihm wieder selber nah sein kannst. Selbst wenn du jetzt grad angst hast, ihn kaputt zu machen.
*grinst*
Hauptsache sie hat nichts von dir geklaut, um es Jean zuzustecken.