GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Hm... wieso schmeißt sie sich dann nicht an ihn heran? Ich hab' sie vorhin schon gefragt, ob sie mehr von ihm will - sie starrt ihn schließlich alle paar Minuten lang auf ziemlich gruselige Art an, so als wolle sie ihn direkt zum Frühstück verspeisen

*muss plötzlich lachen und kann nicht mehr aufhören*
Claire
*kichert*Keine Ahnung. Vielleicht hat sies mal versucht, und er wollte nicht? Oder es war mal was zwischen den beiden und sie mag es einfach nicht, ihn mit jemand anderem zu sehen... Die kennen sich schließlich schon ewig und ich glaub die erste Liebe überwindet man nie so ganz... *philosophiert sie*
Wie auch immer, jedenfalls solltest du es nicht davon abhängig machen, ob er dich jetzt nach hause bringt oder nicht.
*ernst*
Mach nur nicht den selben Fehler wie ich, okay?
Elena

Also ich trenne meinen Müll

*streckt ihr die Zunge entgegen*

Ihn mag ich schließlich. Er hat Hasen
Claire
*lacht*
Müll? Du bist ja nett.
*lächelt*
Na aber dann ist doch alles okay. Weißt du, ich glaube zwar nicht, dass wir beide noch ein Problem haben, aber trotzdem bin ich für den "Gute Freundin"-Job nur bedingt einsetzbar- und wenn ich ihn mir so anseh, dann hat er sowas dringend nötig...
Elena

Eine gute Freundin meinst du?
Ich werde jetzt nicht rausgehen und seine Probleme analysieren!
Es ist sowieso eklig wie oft man hier miteinander redet, um Probleme zu klären, die absolut unsinnig sind...

*verdreht die Augen und bläst sich eine Strähne aus dem Gesicht*

Wir sind eigentlich hergekommen, im zu feiern

Wir sollten nicht so viel zu Tode analysieren
Claire
*rollt mit den Augen*
Ich meine doch nicht jetzt. Ich meine grundsätzlich.
*lächelt leicht*
Und mir gehts jetzt um einiges besser. Ich bin jetzt wenigstens in echter Feierlaune. Also, du kannst wählen: Ryan aus dem Kopf trinken oder tanzen?
Elena

Geh ruhig, ich flirte noch 'ne Weile mit dem Barmann und dann Werde ich mich irgendwann klammheimlich und sturzbetrunken verkrümeln.

*zwinkert claire zu*
Claire
*guckt böse*
Ich meins ernst, meine liebe, du wirst nicht klammheimlich verschwinden, und schon gar nicht allein. Nicht, weil so ein Idiot dich nicht Anruft und du miese Laune hast.
*macht einen Schmollmund*
Wenn du Angst vor Jayda hast, bring ich dich eben nach hause. Mein Freund ist überhaupt nicht eifersüchtig.
Elena

*lacht*

Jayda ist keine Hürde für mich
Und bei dir hätte ich viel mehr Angst, dass du über mich herfällst

Keine Sorge ich gehe nicht allein, Dave wird schön mitkommen.
Er guckt schon die ganze Zeit so unschlüssig hier rüber, ob er mich schon einpacken und mitnehmen muss
Claire
*lacht*
Na herzlichen Dank für dein Vertrauen, Mäuschen.
*rollt mit den Augen*
Wirklich nicht mehr tanzen?